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Alt 08.10.2013, 21:37
hudemcv
Gast
 
hudemcv´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Soll ich mal mitmachen. Weiß zwar nicht, ob ich alles genau zusammenbekomme aber mal sehen.

Gekauft 2010 (Baujahr 01/2004) mit etwas über 90.000 km. Zum Kauf gab es neue Stoßdämpfer hinten und Bremsen rundum neu.

Was bisher geschah...

bei 110000 km ca. Injektor von Zylinder 4 undicht. Kosten ca. 500 Euro inkl. Ersatzwagen (Smart)

laaaaaange nix...1x die H7 Abblendlichter getauscht!

Seit km 135.000 ist der Zweitschlüssel defekt....noch keinen neuen besorgt.

Bei 140.000 km ungefähr Beifahrerfesnterheber defekt (Scheibe ist bei 130 km/h auf der Bahn nach unten gefallen und die nächsten 350 km bis nach Hause auch dort geblieben

bei 145.000 km Schelle vom Turbo lose Schlauch am Ansaugtrakt abgerissen.
Kosten ca. 240 Euro.

Rost!?! Ein bischen , weshalb ich meinen ja komplett lackiert habe.

Sonst nix! Der Wagen ist technisch eine Bank! Der rennt und rennt und rennt. Einfach ein Arbeitsgaul!

Möge er mir noch viele Jahre und hunderttausende km treu zu Diensten sein.
Mein kleiner Dicker .......

Nachtrag: aktueller Km-Stand knappe 160.000 km
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  #2  
Alt 08.10.2013, 21:41
Benutzerbild von V6 Mixto Lang
V6 Mixto Lang V6 Mixto Lang ist offline
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Registriert seit: 13.12.2012
Ort: M
Vahrzeug: Vito Mixto Lang 122 CDI
Baujahr: 2013
Motor: 3.0
V6 Mixto Lang´s Fotoalbum
Beiträge: 3.464
Standard

Zitat:
Zitat von hudemcv Beitrag anzeigen
Möge er mir noch viele Jahre und hunderttausende km treu zu Diensten sein.

...ganz schwerer Schreibfehler: "..möge er mir noch viele hunderttausende Kilometer treu zu Diensten sein.
__________________
Grüße Horst
__________________________________________________
"Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !"
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Stichworte
Erfahrungsbericht, Zuverlässig, Zuverlässigkeit


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