![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Soll ich mal mitmachen. Weiß zwar nicht, ob ich alles genau zusammenbekomme aber mal sehen.
Gekauft 2010 (Baujahr 01/2004) mit etwas über 90.000 km. Zum Kauf gab es neue Stoßdämpfer hinten und Bremsen rundum neu. Was bisher geschah... bei 110000 km ca. Injektor von Zylinder 4 undicht. Kosten ca. 500 Euro inkl. Ersatzwagen (Smart) laaaaaange nix...1x die H7 Abblendlichter getauscht! Seit km 135.000 ist der Zweitschlüssel defekt....noch keinen neuen besorgt. Bei 140.000 km ungefähr Beifahrerfesnterheber defekt (Scheibe ist bei 130 km/h auf der Bahn nach unten gefallen und die nächsten 350 km bis nach Hause auch dort geblieben ![]() bei 145.000 km Schelle vom Turbo lose Schlauch am Ansaugtrakt abgerissen. Kosten ca. 240 Euro. Rost!?! Ein bischen ![]() ![]() ![]() Sonst nix! Der Wagen ist technisch eine Bank! Der rennt und rennt und rennt. Einfach ein Arbeitsgaul! Möge er mir noch viele Jahre und hunderttausende km treu zu Diensten sein. Mein kleiner Dicker ....... ![]() ![]() Nachtrag: aktueller Km-Stand knappe 160.000 km |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ...ganz schwerer Schreibfehler: "..möge er mir noch viele hunderttausende Kilometer treu zu Diensten sein. ![]()
Erfahrungsbericht, Zuverlässig, Zuverlässigkeit |