![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Horstwalde......... ja ganz schön versteckt gelegen, aber ein Gelände aller erste Sahne.
Ich persönlich richte ein großes Dank an Daimler. An T.Konzelmann mit seinen Mannen und seiner Frau ( Nicht Ehefrau ) Hier sollten sich mal Alle auf der Zunge zergehen lassen, das diese Aktion seitens Daimler im 5 stelligen Eurobereich liegt und wir uns als Mercedes V Club sehr sehr geschmeichelt vorkommen dürfen. Mal abgesehen das die Fahrer stets bemüht waren uns ein spitzen Fahrevent zu bieten und auch Sonderwünsche erfüllten. Verbrachten diese locker 8 Stunden auf Ihren Fahrersitzen. Wie sagten Einige so schön abends: Meine inneren Organe haben eine neue Anordung gefunden. Die BAM , meiner lieber Herr Klaus Urban,....... unermüdlich führte er die Teilnehmer über das Testgelände erklärte und beschrieb alles mit einer Hingabe die seines Gleichen sucht. Dieser Mann liebt seiner Job und dies merkte man. Solche Führungen bekommt man wahrscheinlich nie wieder. Danke an die FKVV, besonders Herr Bier, der sehr geschickt und für fast Alle unsichtbar im Hintergrund die Fäden in der Hand behielt. Wusstet ihr das jeden Abend, mehrere Stunden ein Radlader die Offroadstrecke wieder für uns reparierte....... Danke an alle Aufbauhelfer und Abbauhelfer. Ein Extra Danke gebührt dem Roadrunner für die vielen hunderte Kilometer die er abspulte um das gesamte Material rechtzeitig nach Horstwalde zu bringen. Das Catering war auch wirklich spitze, man wurde wirklich zu jeder Zeit reichlich und sehr gutem Futter und reichlich Getränken versorgt. Die Flatrate denke hat sich mehr als gelohnt. Meinen Vorstandskollegen gebührt auch ein fettes Danke, denn nur im Team konnten wir solch ein Treffen vorbereiten. Denke mal wir waren nicht schlecht ![]() Und zum Schluß: Danke allen Teilnehmern die ihr Wort gehalten haben und gekommen sind, den was nutzt alle unsere Vorbereitung wenn Ihr, die Teilnehmer nicht kommen. Treffen leben nur von den Teilnehmern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich was vergessen habe, liegt das noch an meinen Nachwehen ![]() Geändert von Der-Vuchs (22.09.2013 um 21:45 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
Folgende 35 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||