![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
I.d.R. werden die Produktionslinien während Werksferien umgestellt und es gibt eine Lücke, in der das alte Modell nicht mehr und das neue noch nicht produziert wird. Oder, die neue Produktionslinie wird in anderen Werks-/Gebäudeteilen errichtet und dort parallel hochgefahren. Die E-Klasse wird zum Beispiel schon immer (bis auf gaaanz gaaaanz früher) in Sindelfingen produziert. Die Veränderungen haben dabei nie Einfluß auf den Standort gehabt. Die Fabrikplaner machen da einen richtig guten Job, damit auch alles funktioniert. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte damit das der neue V auch in Vittoria vom Band läuft, und nicht parallel noch das alte Modell.
![]() Und Werksferien scheint es in Vittoria ganzjährig zu geben. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und wenn die Nase eh höher gebaut werden muss kann man die Fläche besser für flachere Kühler nutzen was auch Länge spart.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Naja, wir werden sehen was kommt ... komisch, mich hat noch nie die wahrscheinlich kommende oder wegfallende Technik noch bei keinem Auto jemals so interessiert wie beim V Modellwechsel, bei meinen früher hoch geschätzten BMW`s blieben Überraschungen meist aus, für die aktuellen Entwicklungen bei denen braucht man aber auch ne Portion Mut und starke Nerven als Sechszylinder-Fan ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das 7G ist nicht dicker und auch nicht soviel länger als das 5G und hat nach hinten genügend Platz.
|
|||
|
|||
![]()
Auf jedenfall gibt es beim Nachfolge V Modell keine famosen Schmetterlings Scheibenwischer mehr, nur profane wie jedes andere Modell auch. Desweiteren wird die Heckklappe zweigeteilt zu öffnen sein - so wie es seit langer Zeit beim 5er Touring ist.
Das Tagfahrlicht wird per LED ' Augenbraue' Leiste ausgeführt sein. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Höchstens lange Bretter oder so durchschieben. Für mich nur eine Schwachstelle mehr! |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung- beim 5er haben wir die Funktion auch nie genutzt. So hoch ist das mit der Scheibe aber beim V nicht, da die Scheibe wohl auch wenig nach unten wandert. Auf dem Bild sieht man das ganz gut.
http://s1.cdn.autoevolution.com/imag...es-viano_4.jpg Geändert von drshox (16.09.2013 um 14:33 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... es gibt da noch 4 weitere Bilder dieses Vaus --- einfach die Bildnummer ändern Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis.
kann es sein, dass die hintersten Scheiben keine Ausstellfenster mehr sind? Oder die Haben die Dichtung am unteren Rand als Tarnung angeklebt. Wäre schade, denn das war für mich immer ein deutlicher Pluspunkt. So viel tiefer scheint die Scheibe auf dem Bild auch nicht. Außerdem würde dadurch das Gewicht der heckklappe allein auch wieder steigen. Naja, vielleicht will man sich so vom Mitbewerber abheben! Hier nochmal die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Heckklappe scheint im oberen Bereich nun auch mehr ein aufgesetzter Deckel zu sein. |
![]() |