![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Du machst mir Angst.
Reicht schon das die Basken das Teil zusammen löten. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Ist denn über den Produktionsstandort schon entschieden ????
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte ein paar Seiten vorher stünde schon, dass es in Vittoria?! erstmal weitergeht bis 2018 oder so....
Außerdem, wenn er im Frühjahr schon beim Händler stehen soll müssen die langsam aber sicher anfangen die Anlagen usw . umzurüsten, zu bauen und evtl. schonmal leise und heimlich anzufahren. Das dauert ja auch seine Zeit, bis das alles Serienreif und wie geschmiert läuft. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja in Vittoria wird der weiter gebaut.
Also werden sie wie vermutet nur den Vorderwagen verändern und ihn für einen R6 vorbereiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich heute gelesen habe das Daimler mit 4,1% bei TESLA Beteiligt ist, kommt wahrscheinlich weder V6 noch R6 noch R4
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Noch ein Bild jedoch mit einem Digi Tacho im Innenraum. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was dann ? Ne grosse Kabeltrommel?
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
I.d.R. werden die Produktionslinien während Werksferien umgestellt und es gibt eine Lücke, in der das alte Modell nicht mehr und das neue noch nicht produziert wird. Oder, die neue Produktionslinie wird in anderen Werks-/Gebäudeteilen errichtet und dort parallel hochgefahren. Die E-Klasse wird zum Beispiel schon immer (bis auf gaaanz gaaaanz früher) in Sindelfingen produziert. Die Veränderungen haben dabei nie Einfluß auf den Standort gehabt. Die Fabrikplaner machen da einen richtig guten Job, damit auch alles funktioniert. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte damit das der neue V auch in Vittoria vom Band läuft, und nicht parallel noch das alte Modell.
![]() Und Werksferien scheint es in Vittoria ganzjährig zu geben. ![]() |
![]() |