![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Normale Luftfilter, auch mit zusätzlichem Schnorchel, reichen dafür nicht aus! Für derart staubige Pisten gibt es zusätzliche Zyklon- und teilweise sogar Ölbadluftfilter. Ein wüstentaugliches Fahrzeug gibt es halt nicht von der Stange und mit einem "Straßenfahrzeug" würde ich nicht in die Wüste fahren. Das hat nichts mit einem "normalen" Geländeeinsatz zu tun.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich war auch schon in der Sahara, allerdings mit dem Motorrad, aber Luftfiter, Kettensatz waren im Budget eingeplant, dass diese hinterher erneuert werden müssen, weil der Sand die Kette z.B. maltretiert. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Selbst die robustesten Baustellenfahrzeuge bekommen für solche Einsätze eine erweiterte Ausstattung und das nicht erst seit gestern.
|
|||
|
|||
![]()
Seit diesem Monat nun auch offiziell Clubmitglied
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wurde ja auch langsam mal Zeit, bist Du beim Treffen auch dabei?
Rolliexpress ist auch da, würde mich riesig freuen Euch kennzulernen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke Rainer. Nein bin ich nicht, hoffe jedoch das man sich bei einem anderen / nächsten Event mal persönlich kennenlernt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann eben beim nächsten Mal. Da ich Skorpion bin, werde ich das nicht vergessen, warum auch immer aber es ist so. Ich freu mich darauf. |
|
|||
|
|||
![]()
So nun auch in schriftlicher Form (Mitgliedermappe) alles soweit fast eingetroffen
![]() |
![]() |