Zitat:
Zitat von The mad Recycler
Hallo Horst,
die Größe ist irrelevant, da in meine Einfüllstutzen nur Sprit mit 0,0% kommt.
Aber vielleicht schafft es ja Rainer einen Capi ohne Alohol (das Wort ohne "k") zu zaubern, dann trinke ich gerne mit.
....... ach so, dann bringt ja auch das 1L-Glas nix.
Egal, man kann auch ohne ‰ lustig sein und Spaß haben. .b.
Gruß Konrad
|
Auf jeden fall Konrad, ich habe das immer Kindercaipi genannt

Aber meinem Freund den die Bar gehört hatte meinte ich soll das blos anders verkaufen, es heißt dann Caipiroshka. Anstatt Rum (natürlich nur Chachaca 51!) nimmt man dann gelbe Brause, auch mit Erdbeerlime kann man da tolle sachen machen. Schmeckt mega legger und ist super erfrischend.
Übrigens bemüht sich der Vorstand gerade, wie man das mit einbauen kann.
Sprich sie überlegen gerade wie man da vielleicht was gemeinsames draus machen kann - sehr geil, Sie denken voll mit. Die Jungs sind echt flexibel und wollen für uns alle ein mega tolles Event aufziehen. Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch vorher oder hinterher oder beides noch ein paar Tage Urlaub, dann pack ich da voll mit an.
Wird bestimmt alles super nett! Ich freue mich voll darauf Euch alle kennenzulernen.
LG
Rainer.
Nachsatz:
Da das mit meinen Kindern noch nicht klar ist: gibt es jemanden der mich am Donnerstag von Bispingen mitnehmen oder am Dienstag danach zurückbringen könnte?
Ich könnte dann meine Frau unabhängig von meinen Aufbau oder Abbau Gedanken fahren lassen.