![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Also Leuts es gab ja echt viel Wirbel.
Das war nicht in meinem Interesse! Obwohl auch Eigenverschuldem eine Rolle gespielt hat! Ich habe lange überlegt ob ich nur ein **** bin oder was mache und stark bin. Ihr habt mir echt das Gegenteil bewiesen und ich muss was machen um nicht nur ein "Schreiberling" zu sein. Die Caipibar steht, egal ob der Vorstand was dazu sagt oder nicht! Ich habe bereits ein Partyzelt(5*6m) und mehrere Bierbänke. Eismaschine und Crasher sind ebenfalls klar, mit den Gläsern muss ich nochmal sehen... Die Kosten werde ich durch ein Sparschwein lösen, alle was über bleibt geht in den Club! Das Einzige was fehlt ist Strom! Geht da was oder muss ich einen Jokel mitbringen ? LG Rainer. |
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Alkohol ist immer eine gute Lösung...-
![]() ![]() Und wer sich erinnern kann, war nicht dabei...! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... ich denke das Du dort genug Strom hast um uns ALLE "unter Strom zu setzen. Es wurde ja schon geschrieben das ein Elektriker Baustromkästen installiert... http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50350 Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre echt klasse, nur komme ich da mit 600 Watt an.
Soll ja auch nett werden ![]() LG Rainer. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
ZITAT: " mit den Gläsern muss ich nochmal sehen..." Ich denke das ist das kleinste Problem, die meisten werden etwas geeignetes dabei haben. Also ich bring mir (wenn ich kommen kann) ein Caipi Glas oder ähnliches mit, damit die Veranstaltung auch etwas von ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
prima, dass Du dabei bist!!!!!!! Wir wollten ja ohnehin noch ein Bierchen zusammen trinken: ich bringe mal diese bayrischen "Gläschen" mit, wo ein Liter reingeht.... die könnten wir auch mit Capi füllen, oder ?????? ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() - klingt irgendwie komisch - Würde es dann überhaupt noch Sinn machen zu kommen. Fragen über Fragen ![]() Aber Spaß beiseite, wenn mein Urlaub genehmigt ist, werde ich kommen, auch wenn ich mich an alles erinnern werde. (und wenn ich der einzige bin !) Gruß Konrad |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Horst,
die Größe ist irrelevant, da in meine Einfüllstutzen nur Sprit mit 0,0% kommt. Aber vielleicht schafft es ja Rainer einen Capi ohne Alohol (das Wort ohne "k") zu zaubern, dann trinke ich gerne mit. ![]() ....... ach so, dann bringt ja auch das 1L-Glas nix. ![]() Egal, man kann auch ohne ‰ lustig sein und Spaß haben. .b. Gruß Konrad |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Konrad, das wußte ich nicht (meine Frau ist auch 0,00%). Wir können aber ersatzweise einfach einen Liter Expresso trinken ![]() ![]()