![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe das Soundsystem. Sub ist dabei. Der Klang ist nicht schlecht, aber es fehlt jeglicher Druck und mal richtig aufdrehen geht nicht. Würde ich für das Geld nicht wieder ordern.
Gruß mycel |
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch das MB-Soundsystem drin, ohne kann man meiner Meinung nach nur Verkehrsmeldungen hören... wer mal nen "echtes Sound-System" mit DSP, Männersub und vernünftigem Setup hatte, der wird das Werkssoundsystem trotzdem nur mit grosser Kompromissbereitschaft ertragen können...aber das ist halt bei dieser Fahrzeuklasse ab Werk so!
Bitte unbedingt während der Fahrt probehören. Im Stand isses wie Trockenschwimmen😎 Geändert von MattisV (07.07.2013 um 12:58 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab's mir heute im Stand angehört, im neuen Grand Edition Avantgarde in Weiss-Metallic ( ist jetzt meine Liblingsfarbe).
Ergebnis: Einfach nur erbärmlich. Mehr kann man dazu nicht sagen, Mercedes, 6 setzen! Aber ohne ist es gar nicht erträglich. Man ist da schon verwöhnt.
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst nicht umhin können, Dir selber "was gescheites" einzubauen.... wenn Du auf Dauer damit zufrieden sein willst!