![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Jede einzelne Radmutter am grossen Lkw hat SW 32 Die AHK hat nur SW 55 und mehr.... Und der Nabendeckel am Anhänger schlanke 85er SW Der Vierkant am Knebel hat auch mal zierlichen 1" und der Hammer auch schon mal 5Kg. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin Helmut
Es war die Rede von ganz normalem Werkzeug, ist doch fürn täglichen Gebrauch Gruß Willi |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings wird es bei Knarren mit 1/2" Vierkant schon haarig mit 400 bis 500 Nm. Da bricht schon mal der Vierkant und die Ratsche macht auch ratsch ![]() Also, vorsicht damit!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da gibt es übrigens auch keine abgedrehten Bolzen mehr ![]() ![]() Gruß Leo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
8,5 bar ist ja gar nicht soooo viel, hätte jetzt mehr erwartet.
Zitat:
![]() Ich würde ja jetzt gerne "wie niedlich" sagen, aber es wäre nicht ganz richtig, die Landkinder hier haben schon ihre Mühe mit 'nem 5 Kg Hammer die Eichenpfähle in die Weiden zu kloppen. ![]() Spass beiseite ein 85er ist schon ne Ansage. Da ich selbst keinen Trecker habe, werfe ich mal lieber nicht mit Zahlen um mich. Was ich hier bisher auf dem Land kennengelernt habe, sprengt alles was ich vorher als Normalbürger kannte. In Deinen Bereichen gibt es sicherlich auch noch Größeres. LG Rainer. Geändert von Rainer. (26.06.2013 um 12:38 Uhr) |
![]() |