![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Machst Du es nicht wirst Du so enden wie ich ![]() ![]() Spaß beiseite, genieß die Pause, laßt es Euch mal so richtig gut gehen, macht viele Fotos (da lacht man auch später gerne mal drüber) und viele grüße an Deine Frau. LG Rainer. |
|
||||
|
||||
![]()
während die standesbeamtin uns klar machte das zum bund der ehe alle macken und Kanten des partner dazugehören, musste ich an den technik tag denken, hehe, hab später meine frau gefragt, sie hat da in etwa das gleiche gedacht, ich und meine autos...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hoffentlich hat Deine Frau in dieser Hinsicht auch "etwas zu bieten".
Ehe (und auch schon Partnerschaft) beruht auf Gegenseitigkeit, auf geben und nehmen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nun auch von mir einen Gruß von Essen nach Düsseldorf.
Alles Gute für die langen Jahre, die noch kommen werden. Und viel Erfolg für die nachzuholende Hochzeitsnacht. ![]() ![]() Grüßle, Delos |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das mit Eurer Hochzeit ist bei mir im Trubel untergegangen. Auch von mir aus Aachen alles Gute an Euch. Ich denke wir lernen Deine bessere Hälfte beim nächsten Rhein/ Ruhr V-Stammtisch in Aachen kennen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nach der persönlichen Gratulation auch n ochmal die schriftlichen Glückwünsche, natürlich auch an die Gattin.
.a. Lasst den V ein paar Tage ruhen, und geniesse das Eheglück mit der Vrau :-) ![]() Bis bald mal wieder, dann mit etwas zeit zum ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |