![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Was zahlt man denn Steuern für den 2,2l CDI und den 3,0l CDI? Wo liegen denn die Realverbräuche? Das Budget liegt so zwischen 10 und 15t € wobei ich schon gern bei den 10t€ bleiben würde zwecks Reserven.
Vorn sollten es Einzelsitze sein, hinten ist es mir egal da die 2. Reihe wahrscheinlich raus fliegt wegen Hundebox ![]() Die anderen Kaufberatungen habe ich schon gelesen aber da (und auch im restlichen WWW) kommt es teilweise zu Widersprüchen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Widersprüche beleben doch die Diskussionen und zeigen immer wieder wie unterschiedlich die Vorstellungen doch sind!
![]() Daher muss man am Ende selbst eine Entscheidung treffen! ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Realverbrauch 2,2 ca. 9,5 l +/- 1 l / Automatik ? 3,0 ca. 10,5 +/- 1 l Pedal to metal auch 16+, das ist aber a) nicht der Durchschnitt und b) hält das der Führerschein nicht ewig aus.
|
|||
|
|||
![]()
Ok, da sind ja die beiden recht nah bei einander mit den Verbräuchen.
Zu den unterschiedlichen Meinungen: Klar muss man diese selbst erleben aber es ist doch schonmal nicht schlecht wenn man sich vorher etwas informiert anstatt dann zu jammern was danach alles auf einen zu kommt. So sehe ich das zumindest |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nach 100.000 Km kein Defekt. Geschätze Öffnungen/Schließungen 32.400 Geändert von V-Taxi (19.04.2013 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kenne den 2.2, zwei Jahre gefahren, dann V6, Welten (Galaxien) dazwischen. Etwas teurer aber es lohnt sich! Verbrauch bei moderater Fahrweise 8-9 L.
Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]()
mmh ihr macht mich verrückt. Muss das wohl mal mit meinem Finanzamt (Frau) abklären
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was hast du denn für Fahrstrecken? Der V6 auf Kurzstrecken unter 10 km bringt nix.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei der Fahrleistung spielt der Verbrauchsunterschied eh nicht so ne grosse Rolle. Der vormopf 2.2 ist im vergleich laut und langsam, da merkt man die Transportergene sehr deutlich, das wird sicher auch der finanzminister bei einer Probefahrt einsehen, besonders beim Umstieg vom T. Wenn der auch noch zu klein ist, würde ich eher zum langen tendieren, wenn V dann konsequent, also lang und v6cdi👍 Meistens ham die v6 auch die angenehmere Ausstattung. Das einzige Argument pro 4Zyl. Ist der Allrad😜 Viel Erfolg bei der Suche |
![]() |