![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Heute kam ein dicker Briefumschlag aus Stuttgart: die 170 Seiten starke Broschüre "Collection 2013" !
Ich war tief beeindruckt über die Fülle an Uhren, Mode, Accessoires, Geschenkideen, Sportartikel, die das Branding "MB" oder schlicht den Stern tragen; erstaunlich was das Marketing sich da alles ausdenkt! Allerdings trübte sich das Bild sehr schnell ein, als ich auf die Seite 139 kam... dort beginnen die Modellautos. Es startet mit dem Benz-Patent-Motorwagen, dem Gullwing, dem SLS AMG Roadster, der GL-Klasse, der A-Klasse und dann letzlich vier Autos zum Schluss aus dem "Nutzfahrzeugbereich":
Auf der ganzen Linie nichts und null vom Vito/Viano! Und dabei steht im Einleitungswort: ".. eines spüren Sie auf jeder Seite: das Lebensgefühl der Marke Mercedes-Benz zum perfekten Design, mit dem der zeitlose Klassiker ebenso geschaffen werden wie Produkte, die den aktuellen Zeitgeist treffen." Etwas enttäuscht habe ich die Broschüre zur Seite gelegt.............. .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
vielleicht hätetst Du sie zurückschicken sollen mit der Bermerkung, sollen doch mal in deinem Kundenprofil nach nachschauen, was Du aktuell für ein Stern fährst.
Das heisst dann auch nicht mehr junge Sterne, sondern fallende Sterne... |
|
||||
|
||||
![]()
... Ja, ich glaube, das geht den Broschüreerstellern "wie am A++++ vorbei"....
|
||||
|
||||
![]()
Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, warum es vom VIANO kein Modellauto gibt!
Versuche mit dem Prototyp der Modellausführung haben ergeben, dass die Hinterachse bereits im unteren Lastbereich eine unangenehme Heulakustik aufweist! Das Achswerk Kassel ist bereits involviert! - ![]() Nico Geändert von princeton1 (06.04.2013 um 06:47 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
"Etwas enttäuscht habe ich die Broschüre zur Seite gelegt.............. ."
Schick das Buch doch einfach zurück! Da gibts bestimmt noch andere hier, die eins bekommen haben. Was meinst, wie die schauen, wenn da einige Bücher adressiert zurückkommen..... ....haben die bestimmt nicht oft! Schreib doch mal die Daten hier, dann fragen wir ALLE mal per mail warum der Vau fehlt! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Was hat der Autor nur geraucht? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee! Leider habe ich das Anschreiben und den Umschlag schon gestern in die Papiertonne entsorgt..... aber ich werde die nachher "auf den Kopf stellen"; hoffentlich habe die Nachbarn nicht so viel reingekippt........
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest die postalische Anschrift habe ich noch gefunden:
Daimler AG Mercedes-Benz Accessories GmbH Mercedesstr. 137 70327 Stuttgart Ansonsten gäbe es noch die Website des Online Shops: http:/shop.mercedes-benz.de
|
|||
|
|||
![]()
Das bringt nicht viel. Das Buch sollte schon mit der entsprechenden Frage bei der MB-Marketing-Zentrale eingehen. Dann bekommen die "Accessories" das "von oben" zurück.....
|
![]() |