![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ne, bei mir im Marco Polo gibt es die felligen Mitfahrerinnen immer nur im Dreier-Pack...!
- ![]() Ich glaube, die ganze Rotte freut sich jetzt schon wieder auf den nächsten Sommerurlaub in der wohl schnellsten Hundehütte...! - ![]() Gruss (Wuff) Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Und wer oder was kommt in die beiden oberen Taschen des Beifahrersitzes?
Praktisch sein Grillgut ganz frisch mit zu haben ... ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und war der Fiat oder der Ausbau das Problem? Aktuell gefallen mir neben den Pössl/Globecar auch die 2013er Knaus ganz gut. Wahnsinn was da auf 5,40 Länge reinpasst: |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ach, ähhm, Kai, das wollte ich Dir ja auch noch sagen, auf Gäste sind wir eigentlich gar nicht eingestellt...! - ![]() tschüss dann wir sind dann mal wech...! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nico,
ich wäre sehr interessiert an die Beifahrer-Sitztaschen. Wo kann ich diese bekommen? Grüße Walter....auch mit 2 Yorkis ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hallo Walter, die Sitztaschen liefert WESTFALIA an jede MB-Niederlassung! Die entsprechende Teile-Nr. könnte ich Dir bei Bedarf mitteilen! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nico,
ist das die Westfalia Utility-Rückenlehne Beifahrersitz Teil-Nr. 100102706201,...EURO 129,- ??? Grüße Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings steht in meiner Preisliste noch € 99,00...! Ist wohl teurer geworden..! Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Brandrup ist der Original Hersteller... das ändert am hohen Preis aber auch nicht mehr so viel...
|
![]() |