![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So,
Dank der ausgiebigen Hilfe von V Club Freunden ( ![]() Endlich müssen wir nicht mehr abreisen wenns am Schönsten ist!!!!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... ich würde auch sehr gerne beim Gurkertreffen2013 dabei sein - wenn dies noch möglich wäre. Leider konnte ich mich nicht eher melden da mein MP erst ca. 14 Tage bei mir ist. Meine Daten : McOtti (Uwe) // 1E / 0K / 0H / 1V / 0WW / 0Z / 1F // Fr-So (evtl Vorzelt) Ich hoffe das das noch klar geht. Gruß Uwe |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Uwe
Soooooooooo dann wirst du noch eingetragen und bist somit dabei. Bis dahin .................... ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dies wird dann der Campingauftakt von meinen, neuen (gebrauchten) MarcoPolo sein. Sagt Bescheid wenn ich noch etwas mitbringen soll .... Gruß Uwe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Mal was zur Organisation ... da ich ja Neu bei solchen Veranstaltung bin habe ich eine (2?) Fragen. - muß ich mich im Camp noch einmal anmelden? - wie ist das mit der Bezahlung? - Strom/Wasser und Duschen solten eigentlich vorhanden sein (Denke ich) Eine andere Sache ist das ich noch 2 Sitze von meinen alten Vau im Keller liegen habe (V-Klasse Sitze mit den Pilzköpfen unten) welche ich nicht mehr brauche diese könnte ich bei Bedarf mitbringen ( kosten nix)... Gruß Uwe |
![]() |
Stichworte |
grukentreffen, lübben, spreewald |