![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Serviceheft ist schon wichtig, ebenso Belege von erfolgten Verschleissreparaturen. Gerade bei Fahrzeugen mit hohen Laufleistungen in kurzer Zeit wird gerne gedreht weil man es Ihnen oft kaum ansieht ![]() |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Der 115er in Sinsheim ist aber ein Vito....
lass dir die FIN geben, dann wirst du schnell sehen, ob er wirklich Scheckheftgepflegt ist. (Historie ausdrucken lassen bei MB!) Heckklappe lässt sich ja selber wechseln. Stoßfänger vorn auch, aber Das Heck auf der Fahrerseite..... Fahrersitz ist fertig, also tauschen... ...so richtig gepflegt sieht der nicht aus...... Ich würde mich zumindest nach Nach-Mopf ab BJ2007 umsehen.... |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe soeben mal den Händler angerufen. Der verkauft das Auto nur an andere Händler wg. km-Leistung und französischem Fz.-Brief. Damit hätte sich das dann leider erledigt. Aber es gibt ja noch andere..... Gruß Uli |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau. Dann kauf lieber gleich das Taxi für 5000, BJ 2007....
Der sieht noch wesentlich besser aus.... |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so als Vergleich: meinen alten (gewerblich genutzten) 115 CDI, Bj. 2006 mit nur 175 TKM auf der Uhr hat die NL mit lediglich 7500 Euronnen als Gebrauchten in Zahlung genommen: Begründung: "Wir müssen auch auch noch beim Weiterverkauf verdienen und wir müssen die Gebrauchtwagengarantie finanzieren........".
Das Scheckheft hatte drei "nicht-MB" Stempel.... allein das wurde mit 1200 € Abschlag bei der Einwertung angesetzt............
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|