![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Bin 34 und komme aus Unterfranken.
Mein letzter Van hat nach dem 2. kapitalen Motorschaden das zeitliche gesegnet ![]() Nun bin ich seit Januar stolzer Besitzer eines MB Vito 638, leider muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich wieder aktiv fahren kann, denn z. Zt. befindet es sich im Umbau. da ich noch einige Handicapfreundliche Anpassungen und Modifikationen gerade in meiner WS durchführen lasse. Ich freue mich euch und das Board/Forum kennenlernen zu dürfen, und bei fragen und Anregungen auf eure fachmännischen Tipps zählen zu können ![]() Geändert von GörkemVito (07.03.2013 um 11:25 Uhr) |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Herzlich willkommen! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was wird denn alles an deinem 638 verändert?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Herzlich Willkommen
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann kein Mercedes gewesen sein... war bestimmt ein Vauweh !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs,
danke für die Begrüßung ![]() ne ne bisher alle Falschgelegen, asiatisch. Naja im Prinzip war "nur" die Hebebühne/Rampe beim Kauf des Autos bereits eingebaut. Die Jungs von meiner WS sind gerade dabei den Rest umzubauen. Lenkung auf 10N mit Ausfallsicherung, Gaspedalverlängerung, Einbau meines Recarositz mit neuer Sitzkonsole und Umbau auf elektrische Feststellbremse. Das sind die nennenswert größten Umbauten z.Zt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Iss ja ne ganze Latte noch an Umbauten und dann fällt der Lift ab weil er durchgerostet ist??
![]() Warum holst Du dir nicht wenigstens nen W639?? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich eben so entschieden, es spielten mehrere Faktoren ne Rolle, und nun stellt sich die frage überhaupt nicht mehr also für mich somit überflüssig
![]() Geändert von GörkemVito (07.03.2013 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Klar ist Sahara extrem, aber der G ist dafür gemacht. Gibt sicherlich auch noch paar Punkte die dabei zu beachten sind (Luftfilter, etc.), aber einen Geländewage das Gelände verbieten ist heftig. |
![]() |