![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde. Mein Name ist Pierre, ich bin 30 Jahre alt und bald 6 facher Vater. Ich habe bisher immer Chevrolet Vans oder T4 gefahren, wobei mir der T4 mit Dieselmotor einfach zu laut war. Durch meinen Beruf komme ich viel rum und habe mal in einem Vito Platz genommen. Tja was soll ich sagen, schön leise und bequem. Also habe ich mir jetzt einen 98er Vito F mit fast neuem Motor, Getriebe und Kupplung gekauft.
|
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Schön, dass Du jetzt auch noch ein weiteres Hobby haben wirst...
![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe viele Hobby´s, aber manche sagen, ich habe immernoch zuviel Freizeit
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na dann mal Glückwunsch zum Vito und Willkommen! Und: 6 Kinder.....WOW 😀
|
||||
|
||||
![]() .... der Nico meinte aber nicht damit, dass Du in Zukunft nur noch unter dem Auto liegst und irgendwas reparierst, weil schlecht ist er nicht, der V! Viel Anregungen hier im Vorum wünscht Dir
|
|||
|
|||
![]()
Jedes Auto hat seine Schwächen, der Vito Elektrik und Rost, der T4 Rost und Motor und die Transe Qualität und Rost. Also lass ich mich überraschen
|
![]() |