![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lass dir die Fgst.-Nr. geben und schaue, ob die Ausstattung stimmt und mit welchen Felgen geliefert wurde. Ein solches Auto mit Zu ehörfelgen dieser Sorte zu schmücken ist schon fast ...
Ansonsten macht er nen guten Eindruck. Interessante Farbe. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem 5,5 Jahren alten Fahrzeug hat man nicht mehr unbedingt Anspruch auf die ehemaligen Originalfelgen!
Ich würde da eher auf die diplomatische Verhandlung setzen. Vielleicht hat der Händler ja die ganz schicken Originalfelgen eingelagert um sie gesondert zu Geld zu machen...? Ich würde empfehlen auch den Reifen Hersteller DOT-Index zu prüfen! (ggf. hat der Händler ja auch seine betagten Altbestände aufgezogen...?) - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal recht herzlichen Dank, Jungs ihr seid klasse.
Ich fasse schon mal zusammen: Reifen und Felgen kontrollieren Inspektion machen lassen Von der Standheizung für die ganze Nacht hab ich mich schon verabschiedet, aber das mit dem Keramikheizer am Stromnetz hat mich überzeugt... Jetzt hab ich evt eine Lösung gefunden: http://www.ebay.de/itm/Heizlufter-12...item2c6ab25257 http://www.ebay.de/itm/Heizlufter-He...item2ec01b037d Natürlich will ich eine zweite leistungsstarke Batterie benutzen, die nicht am Bordnetz angeschlossen ist. Ich wollte die Batterie vorher laden um damit höchstens zwei Nächte hinzukommen und mit Zeitschaltuhr arbeiten. Meint ihr das könnte klappen? Geändert von casvboe (10.01.2013 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also das sind 12V Heizer.
Was ich und auch andere meinten ist folgendes: Wenn du Landstrom in Reichweite hast (220 V) dann benutzt du an diesem Anschluss den 220 V Keramikheizer. Viele WoMo Stellplätze und Campingplätze bieten eben so einen Anschluss. Du müsstest dir dann nur noch überlegen, wie du das Stromkabel ins Wageninnere bekommst, aber das ist wohl das geringste Problem. Hier ist so ein Gerät: http://www.amazon.de/Ecomat-Heizlüft...7852291&sr=8-4 Das Gerät ist preislich zwar Oberklasse aber auch jeden Cent wert. Du kannst die Leistungstufen wählen, so dass er auch an niedriger abgesichterten Campingplätzen benutzt werden kann. Du hast einen Termostat und das Teil ist sehr leise. Ich würde vermuten, dass du mit dem 12 V Teil auch mit Zusatzbatterie nicht lange über die Runden kommst. Das ganze macht aber nur Sinn, wenn du auch planst an solchen Stellen zu übernachten. Gruß, Torsten |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Könnte etwas länger dauern bis es warm wird ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
400 W sind mal eben gut 30 A Stromaufnahme, also nach 90 Minuten Akku leer .. und Bude trotzdem nicht warm.
|
|||
|
|||
![]()
Sind grad zurück, das war dann doch nichts für uns....
Keine Winterreifen dabei, Bremsbeläge und Scheiben halten nicht mehr soooo lange, Unfallfahrzeug (Frontschaden über 7700 € in 2009).... Beim Preis ist er auf 20400 € runter gegangen. Als meine Frau sagte sie wolle Parkcontrol, meinte er, dass er sie noch einbaut, der Wagen dann aber wieder 20950 € kostet..... Das Tönen der Scheiben wäre mit 300 Euro noch hinzu gekommen-kein Entgegenkommen in der Sache. Also weiter suchen und nochmal danke für die Tipps |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Carsten,
es gibt ein Sprichwort: "Wer weiß, wozu es gut war....?" Es gibt genügend andere Angebote- gerade im Bereich um die 20 Mille -, Du hast an "Kauf"-erfahrung hinzugewonnen und Du wirst bestimmt ein Fhrzg. finden, das von der Konfiguration nach Deinen Wünschen sogar noch besser paßt..... und das ohne Unfallschaden! Toi,Toi,Toi bei der weiteren Suche! Berichte einfach mal!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das Angebot ist ja so klein nicht, da sollte man auch einen unfallfreien bekommen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mich nochmal bedanken bei euch.... Es hat geklappt, wir haben den für uns passenden 3.0er gefunden und noch zusätzlich 1200€ mehr für unseren Fiat 500 bekommen.
Zum Viano: 3.0 Trend Kompakt Activity 04.08, 130000 Km vom Vreundlichen TGC. TÜV-Gutachten inklusive Lackgutachten, Warmwasserzusatzheizung, zwei Schiebetüren, MB-Alus, ... Dies Vorum ist echt klasse, hab schon viele Anregungen gelesen. Im Kopf ist er schon aus-und umgebaut, aber eure Hilfe werde ich natürlich weiter benötigen :-) Bilder folgen noch |
![]() |