![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich BIN Bielefelder!
Das erklärt vielleicht warum das Welcome-Paket nie ankam... Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld... Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
in dem zusammenhang möchte ich nur auf den ersten kommentar unter diesem artikel verweisen... http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-868715.html BTT: Wie lange wird die Prüfung und der Versand der Registrierungen denn etwa dauern? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und ja, was das Paket angeht.... thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann gibt`s wohl doch ein Paket zum NIKOLAUSI ??????
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Wo warst denn Du ???? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den habe ich total verpennt... Gestern hätte ich aber auch keine Zeit gehabt: Mache da gerade in Richtung Segelboote... Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So Leute, wenn ihr Städte und der gleichen sucht, dann besorgt euch einen Atlas. Ob es Dessau gibt, naja, Bauhaus habe ich 5 km entfernt und Bielefeld, ist wie Schnupfen, braucht man nicht, kommt aber auch nicht drum rum.
Wichtig ist doch, das man mit dem V sogar nach Bielefeld oder Dessau kommt. Hier geht es drum Mitglied im V-Club zu werden. Es sind schon einige Anmeldungen eingetroffen, denen ich jetzt ihren Begrüßungsbrief schicke. Die Mappen gehen dann evtl. auch noch raus, spätestens am WE. @Tom164: Prüfung läuft. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Post ist da! Werds heute abend überweisen!
Würde gerne auch einen Aufkleber fürs Heck haben (sofern keiner in der Mappe), und ein Polo-Hemd erstehen. Würde die Sachen gerne gleich mitbezahlen (separate Einzel-Überweisung zur Übersichtswahrung kein Problem), und zur Vermeidung mehrer Postsendungen als eine Lieferung zusammenlegen lassen. Ist das möglich, lieferbar? Gruss, Marc |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Also ein Aufkleber ist dabei. Deine Anfrage über das Shirt geht nur über den Rainer also V 22 aber um es kurz zu machen klicke einfach RW designe an, Da meldest du dich an Gehst auf V Club Fanshop und ist dann alles was es so gibt Sonderwünsche macht der Rainer natürlich auch siehe meinen Roadrunner auf der Heckscheibe in meinem Album. Hoffe dir geholfen zu haben
club, mitglieder, verein |