![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für die Nachtschwärmer welche gerade noch Online sind, ich lege gleich los!!
![]() thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, mein erster Part ist durch, jetzt zählt die Zeit bis die Änderungen der DNS Daten rum ist, mal schneller mal langsamer.
Nötigenfalls einmal den Cache vom Browser löschen und einmal selbigen restartet und noch mal versuchen. Wenn ihr unter windows euch mit dem cmd ein DOS Fenster holt, könnt ihr mit nslookup www.vclub-forum.de die IP Adresse überprüfen. Wird die 212.12.54.193 angezeigt, seit ihr auf dem neuen Server (was ihr wohl farblich nicht übersehen werdet). Viel Spaß, bleibe noch bischen Online und mache mir erstmal ein kleines Frühstück... Gruß, thw |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, ich habe das jetzt mal eine weile beobachtet und derzeit sieht das wohl recht gut aus.
Für die 1und1 Seite s236725065.online.de habe ich eine Umleitung auf diese am laufen. Sollte irgendwer statt auf der farblich angepassten Seite auf die alte Originale laden, dann bitte mit URL bei mir melden, ideal mit der aktueller eigenen IP Adresse damit ich das im Log prüfen kann. So, und damit erstmal gute Nacht ![]() der thw |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Schöner Hintergrund
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Guten morgen,
hat wunderbar geklappt, hervorragend schönen, verschneiten Sonntag, es sind ca 20 cm Schnee gefallen und es schneit weiter. MBsilber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Die Performance ist extrem gut...
Macht spaß. Danke für die gute Arbeit. Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hoch lebe Oranje...-
![]() Wenn etwas gut gemacht ist, sieht es auch schön aus! Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...hat super geklappt und das Orange gefällt mir auch ;-)
Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
So, wenn nicht wenigstens einer was zu meckern hätt.
![]() Erstmal ein großes Danke an thw für seine nächtlichen Überstunden. Klappt alles wunderbar, nur das Orange geht überhaupt nicht. ![]() Hätte gerne beim Hintergrund die alte Farbe wieder oder sogar noch ein Hauch dunkleres Grau in Richtung Anthrazit. Das Orange paßt einfach nicht zum V-Fahrer. Eher zu nem Smartie-Besitzer oder diese bunten Polos. thw, tolle Arbeit und ich denke, daß Du die Farbe bestimmt wieder ändern wirst. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @thw: D A N K E !!! ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |