![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Urlauber,
hoffe, ihr seid alles wieder gut zurück und kommt zum nächsten Stammtisch am 15.09.2012. Freue mich auf euch und hoffe, keine V-Urlaubs-Pannen-Geschichten hören zu müssen. Teilnehmer:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hay Stammtischler!
wie siehts mit dem Treffen am kommenden Samstag in Hasenheim denn aus, würd mich freuen, wenn da noch ein wenig mehr Resonanz kommen würde. Hätte interesse am Erfahrungsaustausch teilzunehmen. ![]() Ach ja, wieviele MP-ler sind denn unter euch? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Marc,
die Teilnehmer werden sich im Laufe der Woche schon noch melden. MP´ler haben wir aktuell einen und einen Ex-MP´ler (ich selbst). Würde mich freuen, wenn Du am Samstag vorbeischaust. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich habe auch vor zu kommen, aber kein MP sondern MR (mit Rost)
![]() Gruß Konrad |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke die Klasse spielt keine sohne GROSSE Rolle, war auch nur so eine Frage von mir.
Ich denke sowieso, je mehr verschiedene Vahrzeuge, desto GRÖSSER das WISSEN, oder auch, was man(n) besser nicht wissen sollte, na dann ![]() Freue mich auf Samstag, hoffentlich bei schönem Wetter... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
ich habe mich eben auch noch schnell angemeldet für morgen. Ich dachte es wäre erst nächste Woche. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
2e 2k 1h 1v