![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche einen Einzelsitz für hinten oder eine einfache Sitzbank für meinen Vito 639, Bj. 2006. Wenn möglich in der Nähe von Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und umzu. Viele Grüße clarenc |
|
|||
|
|||
![]()
Neben einer geduldigen Suche über Suchmaschinen, in der Bucht, in div. Kleinanzeigen-Portalen oder -blättern gibt es auch ein paar einschlägige Händler (die aber m.E. meist nicht das günstigste Angebot haben...):
www.viano-sitze.de www.ebay.de/sch/www-bus-seats-eu/m.html Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info,
falls noch jemand was günstigeres im Angebot hat bitte melden. Hast du auch noch einen Tip, wie ich die Fahrgeräusche etwas leiser bekomme. Viele Grüße clarenc |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, die Fahrgeräusche wirste wahrscheinlich nur mit empfindlichen Aufwand weg bekommen (Dämmung Innenraum, einfach mal Suche nutzen). Bei mir waren es ua defekte Radlager). Aber der Vito/ Viano bei dem BJ ist halt etwas laut, einzig das einzige, was mich tierisch stört und ene sehr angenehmen Fahrkomfort wirklich stört.
Geändert von Freaky (07.07.2012 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nützliche Hinweise zum Thema "Lärmschutz" gibts z.B.
![]() sowie im Online-Album von Kollege appie, s. Signatur. S. auch weitere beiträge, einfach mal die Suchfunktion austesten... Je nach Vor-Ausstattung des Autos mehr oder weniger Aufwand, musst Du entscheiden was es Dir wert ist. Ich halte es in meinem V für erträglich, habe aber auch keinen Lieferwagen, sondern zB hinten die vollwertigen Seitenverkleidungen, die schon ein bischen was ausmachen. Teppich rein, fertig. Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, suchst Du noch nach einer Sitzbank. Ich hab eine zu verkaufen in dem Mateo Stoffmuster. Zustand ist ziemlich gut, nur oben auf den Gurthaltern sind ein paar Kratzspuren vom Durchladen. Standort ist Berlin und Versand ist mir zu aufwändig. Preis müsste man sehen, ich weiss nicht genau was man dafür nehmen kann. Gruß, OR
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte auch noch einen Einzelsitz mit zwei Armlehnen in Teil-(Kunst)-Leder grau / "Leon oriongrau" abzugeben. Ist aus Viano BJ 2006 und in gutem Zustand. Versand ist kein Problem. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. Grüße Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe auch noch 2 Sitze über aus meinem Vito 2004 mussten weichen wegen Recaroumbau Zustand gut 1 x Fahrersitz und 1 x (einzel)Beifahrer Sitz in dem Mateo Stoffmuster auf Wunsch kann ich auch Bilder machen liegen seit 2009 im Schrank ( Ja ...der Schrank ist ein ganz großer ;-) ) Da ich nicht soooooooooooo oft hier bin bitte Mail an hettinger@sms-saar.de Danke und schönes WE LG Michel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbstabholung in München 400,-€ Incl. Versand in Deutschland 470,-€ Viele Grüße Tom |
![]() |