![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]() wenn Du original MB ALU drauf hast und Zubehör Stahlfelgen müssen die Radbolzen gewechselt werden. Ich habe auch bei Alu Sommer andere Bolzen, als bei den Winter Stahlfelgen, die Länge ist entscheidend da die ALU Felge dicker aufträgt Gruß MBsilber |
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
da werde ich wohl mal wieder beim MB Teileverkauf vorsprechen müssen.....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei Original Stahl und Original Alu sind es die gleichen Bolzen (27er) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Kaltec67,
ich fahre die Rial Flair und benötige dafür die Radbolzen S03 Schraube M14x1,5 Kegel 60° Nm 160 Schaftlänge 30 mm . Für die MB-Stahlfelgen auf M+S sind die kürzeren original Schrauben zu verwenden. Unser anderer VianoFun 2010 fährt auf Alu S u. Alu W, alles MB-Felgen da gehen die Schrauben 1 zu 1 beim Radwechsel. Vielleicht hab ich mich vorher nicht genau ausgedrückt. Gruß MBsilber |
|
|||
|
|||
![]()
So stimmt das. Original ist Kugel 26er Durchmesser. Nicht verwechseln!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier einige Alternativen zu den C-Schlappen in 16"
![]() http://www.idealo.de/preisvergleich/...6-1693283.html