![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
wir, mein Sohn (Vauenauge), meine Frau und ich, kommen gern am 08.09.12 zum Stammtisch-Treffen Rhein-Ruhr und freuen uns schon darauf. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja klasse, es werden ja doch immer mehr Leute.
Ich kann leider doch nicht kommen, da ich kurzfristig beruflich nach China muss. Frau und Tochter werden aber aller Wahrscheinlichkeit zum Treffen kommen. Gruß, Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
@ Willi Wacker
Hallo Wolfgang, Schön das es klappt. Freu mich auch. Habe bis dahin auch einige Teile in meinen MP neu eingebaut, die ich euch dann vorführen kann.
|
||||
|
||||
![]()
@Totois99
Torsten, das geht aber nun wirklich nicht. Wer ist denn wichtiger? Das Reich der Mitte oder der Stammtisch Rhein- Ruhr?? ![]() Die Anreise nach Lohmar wäre viel geschmeidiger als der lange Flug. Verstehe aber, dass der Job vor geht. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn der Rest der Familie am Treffen teilnehmen würde. Wir garantieren den Beiden eine bevorzugte Rundumbetreuung. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin gespannt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Schau mal rein http://www.vclub-forum.de/Forum/atta...1&d=1346325338
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Liebe V-Vreunde, Nur noch ein paar Tage bis zum Treffen des Stammtisches Rhein/Ruhr am 08. September 2012. Hier treffen wir uns: In der Gaststätte „Auf dem Berge“ Bonner Straße 54 53797 Lohmar werden wir ab 18 Uhr bei (hoffentlich) schönem Wetter auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf das Siebengebirge einen gemütlichen Abend verleben. Genügend Fläche zum Herumtollen von Kindern und kleinen Vierbeinern ist auch vorhanden. ![]() Und wer nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann hier auch problemlos in seinem Fahrzeug übernachten.
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt auch von mir noch mal ein Update.
Meine China Reise fällt Gott sei Dank aus. Damit können wir also doch alle zusammen kommen. Wir werden dann wahrscheinlich auch im Auto übernachten. Gruß, Torsten |
![]() |