![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
mal ne Frage zum Kühlergrill... Passt der Grill vom VITO (W639) auch beim Viano (W639)?? A639 880 0185 Danke schomn mal Geändert von Lord (26.06.2012 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja passt. Ein paar Schrauben lösen und fertig. PS. Falls Du noch einen Vito Grill suchst, ich habe noch einen übrig.
|
|||
|
|||
![]()
Ja.
Ich habs umgekehrt gemacht ! Wollte die verchromten Leisten am Kühlergrill haben und da gibt es in der Bucht nur solche Teile zum selbstkleben. Da ich oft in die Waschstrasse fahre, dacht ich mir, da kann man auch direkt einen kompletten für 78 Euro beim Vreundlichen kaufen und man hat Garantie und direkt was vernünftiges. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Korsar,
hast du den Grill noch? Meiner ist total Schrott. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte meinen noch.
Schlag doch mal einen Preis vor per PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo voges11,
habe den Grill (Vito) noch im Keller stehen. Da wir gerade ehe am Umziehen sind wäre er sogar griffbereit. Melde Dich einfach per PN - allerdings haben wir zur Zeit kein Internet ich bin aber noch bis ca. 17:30 in der Arbeit. Ansonsten bin ich (wenn unser Internetanbieter es nicht noch hinbekommt) am Montag wieder im Netz.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (28.09.2012 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, passt. Hab ich auch gemacht und ist echt Pippi-Arbeit.
|
![]() |