![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich beisse mir in den allerwertesten, wenn ich die Dieselpreise sehe und vorallem die Preissteigerung des Diesels (Diesel um fast 30 Ct gestiegen, LPG nur um 15). Hätte ich man doch damals einen Benziner genommen und den auf LPG umgerüstet. Der V280 war gar nicht so durstig, wie alle glauben. Der fuhr mit 15 Ltr LPG recht sparsam. Lass dir von den Dieselfan nicht die Laune verderben. Ich hab mehrfach beides in verschiedenen PKW gefahren und würd sofort wieder einen Benziner auf LPG einem Diesel vorziehen. Grüße ingo |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo daTob,
neben der Änderung im Kombi-Instrument von Küchenwaage auf 2-fach Rundinstrument hat sich an der Radioecke einiges verändert. Es gab ab 2006 ein neues Comand. Die anderen Radios glaube ich auch. Kombiinstrument war ab Herbst 2006, Radios ab Frühjahr. Einen V6 CDI und 4x4 bekommst Du erst ab 04/2006, weil damals neu eingeführt. Ansonsten kannst Du auf der Club-Homepage die Historie der Modellpflegen und -änderungen nachlesen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Falls das der aus mobile aus MG ist...sieht doch schon mal von den Bildern her gut aus!
Falls es denn zum Kauf kommt und falls der ein Ersatzrad hat, welches dann wohl bei Gasanlageneinbau rausfliegen wird, hätte ich Interesse an dem Rad samt der Halterung ![]() Wäre schön, wenn du dann an mich denken würdest! Wer wäre denn dein Gasanlageneinbauer? Ich habe erst vor ein paar Wochen meinen Zweitwagen in Grefrath umrüsten lassen ![]() MfG Svenni |
|
|||
|
|||
![]()
@svenni: Genau der ist es. :-) Der Umrüster wäre Reiners in Niederkrüchten-Dam. Habe ich meinen Kombi auch umrüsten lassen und war bisher sehr zufrieden.
Wegen des Ersatzrades werde ich an dich denke. Sag dir dann nochmal Bescheid. Wo hast du denn den Tank platziert? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |