![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mal gespannt. Am Karfreitag geht es das erste Mal mit Wohnwagen am V Richtung Norden. Nicht das der Wohnwagen, oben angekommen einen Meter länger ist, weil der V so dran reißt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin ab Donnerstag Nacht in Richtung Büsum unterwegs.... Natürlich mit Woni am Haken... Immer schön auf E-FA achten......... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du vor hast, den Wohni mit fast 400 Nm zu beschleunigen, vergiss nicht, Kacheln gegen die Reibungshitze vorn am Wohni zu befestigen ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin zwar nicht mit Wohnwagen unterwegs ... aber immer gut beladen.
Bisher hatte ich in den anderen Fahrzeugen die Ladung immer gegen das Rutschen nach vorne beim Bremsen gesichert ... Beim Vito musste ich mir erstmal Gedanken machen, die Ladung so zu sichern, dass sie beim Beschleunigen nicht durch die Heckklappe verloren geht ... Wenn ihr ganz viel Gas gebt, sich euer Gespann aber nicht mehr bewegt, dann könnte es sein, dass der Wohnwagen eure Hinterachse von der Straße gehoben hat, weil der gesamte Wohnwageninhalt beim Beschleunigen hinter die Achse gerutscht ist .... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |