![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
wollte eben weitere Bilder hochladen im Profil. Geht nicht. Mach ich da was falsch? Kann mir da jemand helfen?
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (01.04.2012 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind die Bilder zu groß? Wie kann ich die verkleinern?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Beim Hochladen werden die die max. Ausmasse und die Max Größe angezeigt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Ja, habe ich jetzt gesehen. Nur "wie" verkleinere ich die Bilder.
|
||||
|
||||
![]() Dazu benutze ich eine kostenlose Software die sich recht einfach mit etwas Übung bedienen lässt. Kuckst Du: http://www.chip.de/downloads/Der-gra..._42536802.html Bitte darauf achten das die Software nur ganze Ordner und nicht einzelne Fotos verkleinern kann. Geändert von vianonino (01.04.2012 um 21:15 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vianonino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, danke noch für den Tip. Hab das Programm heruntergeladen und ausprobiert. Dann versucht die Bilder hochzuladen. Kommt dann die Meldung ungültige Datei. Werde noch Wahnsinnig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Man Braucht zum Fotos verkleinern kein extra Programm
![]() Fotos im Ordner auswählen, rechts klicken, senden an -> eMail-Empfänger auswählen, Größe aussuchen (640x480 reicht fürs Vorum) und ... an die eigene Mailanschrift schicken ![]() Die Anhänge der ankommenden Mail in einem anderen Zielordner speichern als der Quelle. Fertig ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....und nicht vergessen notfalls die .jpg's zu komprimieren.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Mein Lieblingsprogramm als schlankes Hilfsmittel bleibt Tinypic http://www.chip.de/downloads/c1_down...376184&v=3600&