![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die meisten Problem bereitet die automatische Nachstellung der Druckplatte. Bei vielen angeblich passenden Kupplungen ist diese gar nicht vorhanden und da sind die Probleme mit dem Zentralaurücker vorprogrammiert.
Das ist kein negatives Denken sondern Erfahrung. Über VW wollen wir nicht weiter reden, meiner(habe ihn mit knapp über 100tKm verkauft) hat mich mehr Geld gekostet als alle meine MB's zusammen und den V hatte ich 6 Jahre(Ende bei ca. 180tKm, 190E weit über 250tKm, W202 knapp 200tKm, W204 aktuell knapp 90tKm).
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#2
|
|||
|
|||
![]()
aaahhhha
kann man das vergleichen wenn man beide teile nebeneinander legt, sieht man dann einen unterschied der bauteile ![]() kam nur zufallig an den vito weil er bei uns in der firma kaputt ging. lief die letzten jahre ohne probleme. wurde aber immer gewartet kein reparaturstau. letztes jahr bekam er neuen tüv. hat nen bisschen rost aber nix wildes |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=41632
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#4
|
|||
|
|||
![]()
jau so sieht meine nicht aus, nur die kupplung ist verölt und verrupf deswegen mache ich lieber alles neu damit ich ruhe hab.
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|