Hallo aus Thüringen!
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen! Ich bin Thomas 24 aus Erfurt und seit kurzem glücklicher Besitzer eines Vito Westfalia 112 CDI Automatik. Hab vorher einen 190E Bj 1988 gefahren und ihn gehegt und gepflegt!
War auch schon im w201 Forum aktiv und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, ich hoffe das läuft hier ähnlich.
Nach meiner Kenntnis steht er wirklich gut da kaum Rost, Unterboden sieht sehr gut aus nur ein paar kleine Wehwechen hat er ich hoffe mir kann jemand helfen? Hab auch schon im Forum rumgesucht aber noch nicht die passende Antwort gefunden: ich liste mal auf....
- das größte Problem ich habe keine Bedienungsanleitung kommt man da irgendwo ran??
- der Schalter für die Innenraumverriegelung blinkt ständig und er schließt auch immer erst beim zweiten mal ab (drücken zu auf, drücken ---> zu auf zu)
- es kommt keine warme Luft im Fussraum bzw hinten an (Restwärmeschalter geht nicht)
- suche noch 3 Kopfstützen für hinten wer da was hat bitte anbieten!
Mir ist sehr wohl bewußt das ich viel geschrieben habe und auch vielleicht in der falschen Rubrik poste aber für den Anfang dachte ich es geht grad so... ich gelobe Besserung!
Grüße Thomas :-)
|