![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Hat vielleicht noch jemand ordentliche Sommerreifen in der Größe 225/55 R 17 für einen Viano im Bestand? Vielleicht aus einer Umrüstung auf 18-Zöller? Schön wäre natürlich der Raum Bremen und weiteres Norddeutschland.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tobias,
bei Deinen Kollegen von der Niederlassung Bremen (Osterholzer Heerstraße) steht mein neuer Marco Polo 3.0 CDI im Verkaufsraum und wartet auf eine überfällige Lieferung 245er/18 ContiSportContact5 Die nagelneuen 225/55 17 Goodyear (Made in Germany) stehen zur Disposition! Die 17" Alufelgen werde ich für den Winterreifenbetrieb nutzen. Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal Hallo Tobias,
habe eben mal bei REIFEN.COM nach dem Preis geschaut! Dort würde dieser Satz Goodyear Schlappen € 640,00 kosten. Ich würde Dir meinen unbenutzten Satz für € 450,00 anbieten. Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nico,
ich reserviere mir die mal. Danke für Dein Angebot. Ich hatte das auch schon gelesen, dass Deiner noch Großes vor hat... Ich dachte aber, dass Du die als Kompletträder loswerden wolltest. Dann könnte ich die Reifen ja direkt bei Carsten Wedekind abholen. Der hat mir als Ex-Kollege auch unseren '06er verkauft. Mein jetziger Arbeitgeber hatte leider keinen passenden Viano. Wie heißen die denn genau? Morgen (Montag) melde ich mich bei Dir.
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (05.02.2012 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Horrido Tobias,
die genaue Reifenbezeichnung der GOODYEAR-Schlappen ist mir leider nicht bekannt. Aber mein neuer Reise-Express steht schön trocken im Verkaufsraum der Transporter-Niederlassung Bremen. Ruf da doch morgen einfach mal an! Soll Kollege Wedekind oder Nattrup mal eben vor´s Büro treten und Dir 1.) sagen wie meine Pneus heißen, und 2.) ob Conti endlich meine 245er SportContact5 angeliefert haben...- ![]() Und ja, ich hatte tatsächlich erst vor, den kompletten Satz zu verkaufen! Das lag aber hauptsächlich an der (Forums-)Info, dass die gemopften 17" Aluräder aus der Volksrepublik China kommen werden, bzw. könnten! Aber nachdem mir meine Niederlassung versicherte, dass auf meinem MP eine europäische Produktion verarbeitet ist, möchte ich die dann doch gerne für die Winterreifen nutzen. Für den Fall, dass es zu weiteren Verzögerungen mit der Continental Lieferung kommen sollte, und Du die Sommerreifen eher benötigst, müsste ich meine hier eingelagerten Winterreifen zum Umziehen dort hinbringen! Ich schicke Dir gleich noch mal eine PN mit meinen Kontaktdaten! tschüss dann Nico |
![]() |