![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Autohaus Fischer gibt 20%
wenn ich ihn direkt in Hannover bestelle 25% Man muss aber eine Taxi/Mietwagenkonzession vorweisen. Allerdings kann ich pro Jahr 2 Privatauto´s zu selbigen Konditionen bei VW bestellen. Darauf Aufmerksam hat mich erst ein Taxifahrer aus Jena gemacht. Der hat seine ganze Strasse schon mit VW´s versorgt. Und mein Schwiegervater will jetzt weg von seiner C-Klasse und einen Tiguan.
|
||||
|
||||
![]()
und MB als klassischer Taxilieferant kontert da nicht ???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hm, solange ich hier schreibe, dass mir persönlich (und natürlich meine Frau) der Vito viel besser gefällt, garantiert nicht.
Natürlich kann ich noch mal in ein anderes Mercedes-Haus gehen, aber da bekomme ich nur die gleiche Antwort:" Alle T5-Fahrer kommen immer mehr zu uns, weil wir haben den 6 Zylinder". ![]() ![]() ![]() H A L L O ???? Ich glaub der hatte mich nicht verstanden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Achso, Mercedes kontert mit dem Sprinter 25% und auch mit der E-Klasse (Finanzierung 0,99%).
Aber das sind für uns keine Optionen. Viano liegt bei 15%
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Die Benz-Leutz wollen doch nun nicht wieder komisch werden, nur weil denen mit dem Mopf-V wieder ein guter Wurf gelungen ist! (Mal die Arme in die Seiten stemme.) ![]() MFG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
versuchs doch mal bei sänger und kraft in weimar.
da hab ich meinen letztendlich gekauft weil die irgend wie flexibler und auch günstiger waren. den verkäufer nenne ich dir gerne per pm. gruß dsz |
|
|||
|
|||
![]()
VW hat höhere Inspektions- und vor allen Ersatzteilpreise,
und macht ewig Zirkus schon bei Garantiefällen. Kulanz wirst nicht erwarten dürfen, vor allem dann nicht wenn Du (in Deiner Branche) viele Kilometer fährst und die Garantie schon ausgereizt hast. Nach zwei Jahren und 1 Tag gibt es absolut ZERO, niente, nada, nicht mal Kostenbeteiligung. Ein T5 wird immer nur ein "Transporter" sein, ein aufgepeppter Vito (schwarz, lang, abgedunkelt, lack. Stoßf., Alu's) kommt dagegen wie ein Business-Fahrzeug. Und denke an Deine Kunden, ob Du mit einem VW oder einem Mercedes daherkommst. Schau doch mal am Flugplatz, Transferdienste werden mit einem VW Bus gemacht, die anderen, die was auf sich halten, kommen mit dem Benz, da kommt kein T5, meinetwegen auch in schwarz, nicht gegen an. Und zu guter Letzt: Unsere Branche muß Qualität und ein gutes Bild abliefern. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |