![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
wann lernt denn marcel in den 2. gang zu schalten ;-))
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Marcel muss erst mal lernen sein Übergewicht in den Griff zu bekommen - für 9 Jahre ist das schon ein ganz schöner Brocken!
Auf jeden Fall anzeigepflichtig die Aktion! Grüße Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
André |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Und im 2010 waren die auch noch in der Schweiz...
![]()
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||
|
|||
![]()
"ey alter" mit 9 konnte ich schon airbus 380 fliegen...
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
@red baron als 9-jähriger Airbus 380 und mit 15 schon Marco Polo...wie würden meine pubertieren Damen sagen: Voll krass die Möhre... ![]() André Geändert von ak-nb (03.11.2011 um 12:58 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der fährt ja nicht nur auf dem Grundstück. Mit dem WoMo kurft der ja durch den halben Ort. Der Papa muß ja mächtig stolz auf die Fahrkünste seines Sohnes sein. Da sind ja noch mehr Videos vom kleinen "Brocken" Marcel: Abschleppwagen fahren, driften,...
Auf dem Abschlepper ist schön groß die Internetadresse von Papas Werkstatt zu lesen. Dem Vater gehört der Führerschein entzogen. Der Junior schnappt sich wahrscheinlich kurz nach dem 14. Geburtstag ein Auto und knallt irgendwo vor eine Laterne die IHM das Licht ausbläst. Wir von der Feuerwehr dürfen den Matsch dann bereinigen. Papa steht steht fassungslos daneben und weiß gar nicht wie es so weit kommen konnte. Ich weiß, dass es pauschal überspitzt ist, aber solche Fälle kenne ich.