![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch richtig....! ....nö, NRW ist laut Memberkarte mit am stärksten vertreten!... Woran es liegt?: -nachdem sich die erste Euphorie gelegt hat, -der Alltag einkehrte, -Prioritäten anders gelegt wurden... ....einen Versuch wäre es allemal wert..... Zitat:
Zitat:
- Termin und Location festlegen - nicht zuviel erwarten - alles weitere wird sich finden....bestimmt sogar - nicht erschrocken sein wenn von einigen/vielen Seiten u.U. zu hören ist...man hätte... man könnte ...usw.... Zitat:
Zitat:
Aber um dem vorzubeugen, was haltet Ihr von dem Treffpunkt?: Als Anfangstreffen Das würde stattfinden in: Rheinuferstraße 43 40789 Monheim am Rhein 02173 690190 Öffnungszeiten: Mo-Do 16-01; Fr 16-02; Sa 14-02; So 11-00 Genauer Termin würde noch bekannt gegeben; frühestens nach diesem Wochenende..... Möchte damit keinem vorgreifen sondern lediglich zur Entscheidungsfindung beitragen... ![]() ...nun seid Ihr dran....
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" ![]() Geändert von Benno (29.10.2011 um 12:15 Uhr) Grund: ...teuflische Schreibfehler... |