![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde
die erst wie wir am 26.08. auf den Trail gehen: ALLSEITS GUTE UNFALL-, STREß- und STAUFREIE Vahrt! Bis gegen 11:00-13:00 im Werk! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, in etwa 30min ist Abvlug
![]() bis später.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
bin gestern Abend 21:00 auch auf dem inoffiziellen Club-Camping-Platz Hotel & City-Camping Berlin (Kleinmachnow) angekommen. Ich wünsche allen für heute eine Gute Anreise
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Fahren jetzt aus Tempelhof am Campingplatz, Ich kann nur sagen, Wer nicht hier Ist, selber schuld
Geändert von V22 (27.08.2011 um 07:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, war heute schon ein lustiger Abend. Mercedes hat wegen Sturmwarnung ihre Silberfeile wieder abgeholt. Vuchs hat seinen V auch schon in Sicherheit gebracht. Hoffentlich bekommt mein MP nicht die nächsten Beulen diese Nacht verpasst.
Die Werksbesichtigung und die ganze Organisation waren bis jetzt spitze. Es ist ein riesen Event.
|
|||
|
|||
![]()
Na das scheint auch gut abzugehen, schon mit teilweisem Verlust der Muttersprache
![]() Gruß & weiterhin viel Spass donmannix |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Getsern wars herrlich ne herzliche Aufnahme im MB Werk , perfektes Catering und ein schöner Fastkonvoi nach Tempelhof. Mal sehen wies auf dem Flugfeld aussieht wenn wir gleich wieder rüberfahren und uns aufstellen.
Mit dem Kamerawagen haben wir auf der Autobahn richtig Aufsehen erregt die in der Mittelspur dachten wohl das wär das neue Blitzerfahrzeug! ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |