![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich hier richtig? Also zum Schee Wochenend möchten wir diesmal schon gerne schauen, kann aber auch recht kurzfristig erst zusagen - aber vor unserem Urlaub schon. Kann sein, dass ich einen Treffentermin von meinem Forum da reingesetzt bekomme.
Also unter Vorbehalt sind wir ( Frau, Hunde und ich ) dabei. Beim CP anmelden möchte ich mich aber erst, wenn ich mir sicher bin...
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
wir hoffen mal auf einen super Spätsommer, sodas wir wieder viel Spaß haben werden!!! @Stepahn, da ist dann die letzte gelegenheit das Zelt auszuprobieren.....
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (12.08.2011 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
naja, das Wetter kann ja nur besser werden ![]() Also, wir sind angemeldet und ich glaube Mr. V hat sich auch schon einen Mietwohnwagen gesichert. Mal sehen wann Schrubbersche auftaucht..... Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Schrubberscheeee is wiederda!!!!!
Finde es echt prima, dass auch 50% immer im sinne der anderen 50% handeln, schön das man sich wie immer auf dich verlassen kann. nächstes mal mache ich die urlaubsvertretung ![]() also wir sind dabei und melden uns gleich morgen an, denn jetzt heißt es ab ins bett, da der berufliche alltag morgen wieder beginnt. freuen uns auf ein scheeeee woe teil 2. glg bine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ist es doch schon unser 3. Schee Woe? Man wie die Zeit vergeht.... Also wir haben uns beim CP angemeldet. Freuen uns Euch wieder zu sehen. Bis bald Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle zusammen,
Anmeldung auf CP getätigt. Wohnwagen ist gemietet. WE kann kommen. Aber erstmal geht es ab nach Berlin!!! Gruß Helmut |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So, wir sind dann auch dabei. Soeben die Anmeldung abgeschickt. Da ich aber recht spät kommen werde, habe ich gleich nach Spätanreise gefragt. Nicht dass ich zwischen 21:00 Uhd 22:00 Uhr vor geschlossener Schranke stehe....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
![]() |