![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Trotz allen Lobes für die gelungene Veranstaltung, wurden einige wichtige Sachen in Rothebuch schlichtweg vergessen:
![]() Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
da hat der Manfred wohl recht. ...danke, Franke ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() GPS- Koordinaten für die Bodenhülsen sind nicht nötig. Ich habe die Öffnungen der Hülsen mit englischen Rasen eingesät. ![]() Das Mähen könntest Du ja übernehmen. Wohnst ja in der Nähe. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
und ich habe die Fotos... Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
...ja, es wäre wirklich toll wenn wir beim nächsten Spessarttreffen keine Schaufel, Harke, Spaten, Metallsuchgerät, Schaufelbagger, Metallstangen für Hülsensäuberung, Staubsauger für Hülsensäuberung, Fäustel und Fähnchen für die Einmessung bräuchten.
Und schön wäre es auch, wenn wir uns auf einen Punkt einigen könnten. Dann bräuchten wir nicht wieder den halben Platz umgraben. Vertrauen wir also auf Deine Fotos, meinem englischen Rasen ![]() ...naja, hatte der nicht die Hülsen noch vor ein paar Tagen gesehen??? Stellt sich die Frage...mit oder ohne Brille...?????? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch, also nehmen wir den T5.2 ???
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Brennen die länger, damit auch dicke Steaks gar werden??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch ich möchte meinen Dank für das gelungene Wochenende aussprechen. @Vux: für die Planung 1+ (habe leider den von Dir diktierten Text vergessen ![]() ![]() @ Orga-Team 1+ mit** Rundherum gelungen. Nette Kontakte und Ruhe pur. Danke Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Ist dieses Jahr wieder eins geplant, bzw wann? Darüber hab ich leider nichts aktuelles lesen können.
Mir ist schon bewusst, dass verständlicherweise das Jahres Jubiläumstreffen im Fokus steht, dennoch sei die Neugierige frage gestattet ![]() |
![]() |
Stichworte |
jahrestreffen, spessart, treffen |