![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
genau diese Erfahrungen hatte ich in der nfz werkstatt auch gemacht... Bekam meinen V auch schon öfters sehr verdreckt zurück. Naja dann werde ich morgen mal den Herrn W.... kontaktieren. Kommt man an den einfach ran oder ist das eher schwierig??? Hättest du vielleicht ne Tel??? Gruß Ulli |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir machen Alle mal Fehler und aus diesem Grund sollte man sich, im berechtigten Fall, erst beim KD-Berater/ Werkstattmeister, notfalls auch beim Leiter Kundendienst, beschweren.
Wenn das allerdings nichts nützt sollte man den Fall ans CAC melden. Zitat:
Normalerweise gibt es keine Auftragserweiterung ohne Freigabe durch den Kunden.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||
|
|||
![]()
Naja ausgemacht war der normale kleine KD. Und dass sie sich bei anfallender Mehrarbeit oder Zusatzkosten melden sollen. Warum genau es so teuer geworden ist kann mir aber dort auch keiner sagen. Naja ich werde jetzt mal versuchen den Geschäftsleiter zu kontaktieren, dass der zumindest mal Bescheid weiss. Vielleicht kann mir ja dann der helfen.
Vielen Dank. Gruß Ulli |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Da tut sich etwas!!!
Bekam gerade einen sehr vreundlichen Anruf der Geschäftsführung. Habe dort heute Termin. Laut seiner Aussage hätte dieses Fahrzeug gar nicht mehr am deutschen Markt verkauft werden dürfen. Genaue Gründe wollte er mir aber am Telefon nicht mitteilen. Mal sehen was das Gespräch bringt! Gruß Ulli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir warten ganz gespannt auf das Ergebnis! Vor allem warum durfte das Auto eigentlich hier nicht mehr verkauft werden????
|
#6
|
|||
|
|||
![]()
Sobald ich etwas weiß poste ich das dann.
Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Bin auch gespannt was da alles war mit dem Auto... Drückt mir die Daumen! Gruß Ulli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
|
|||
|
|||
![]()
So so. Also war jetzt mal da. Also ich kriege alle Rechnungen storniert und alles was noch offen steht kostenlos gemacht. Desweiteren besteht die Chance das Auto zu meinem Kaufpreis zurückzugeben und mir ein neues mit Sonderrabatt und Sonderfinanzierung oder auch einen gebrauchten auszusuchen. Mal schaun was die Angebote hergeben.
Auf jeden Fall waren die 5 anwesenden sieser Firma heute sehr zuvorkommend und freundlich. Naja jetzt warte ich mal die Angebote ab und werde dann entscheiden. Also weiterhin Daumen drücken!!! :-) Gruß Ulli |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|