![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schon einmal meinen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Wo sind die Fotos??????????
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hat er ihn schon 4 Stunden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kaputt gefahren...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute mit dem Freundlichen Telefoniert. Meiner wird erst Mitte Juli geliefert.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1.) Bestellung am 16.03.11 2.) Bautag des Fz 12.05.11 3.) Eintreffen beim Händler 20.05.11 4.) mögliche Übergabe 25.05.11 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mein bisheriger Verlauf beim Freundlichen:
Also Bestellt habe ich den Vito Mixto mit PKW-Zulassung am 07.04.2011, Liefertermin sollte Anfang Juni sein. Es hieß zuerst der Liefertermin würde sich verschieben weil es Lieferschwierigkeiten mit den Radios gab. Dieses habe ich dann abbestellt und trotz alle dem ist der Termin für die Auslieferung nun Mitte Juli. ![]() Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
@Wolfgang091 Deine Daten decken sich mit meinen. Habe meinen auch am 07.04. beim Händler bestellt, Produktionstag 28.06. (übrigens mein Geburtstag) voraussichtliche Auslieferung: 18.07 Da werden unsere beiden Fahrzeuge wohl gemeinsam auf die Reise von Spanien gehen. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hamburger,
Dann haben wir ja wirklich etwas gemeinsames. Da müssten wir ja direkt mal ein Fass vom kühlen Blonden auf machen. ![]() Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ja, wenn er da ist werde ich auf jeden Fall ein Fässchen öffnen und auf unsere beiden neuen anstossen ![]() Grüße in´s Sauerland Andreas |
![]() |
Stichworte |
lieferweg, vitoria |