![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=mbvk;215699]Bei den Kameraden vom T5-Board wird auch fleissig getippt!
![]() http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...-vs-viano.html Klasse Werbung für´s T5 Board....;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß nicht, ob Du das jetzt ironisch meinst, aber ist es in der Tat - der Thread ist (bisher) IMHO überwiegend sachlich und kritiisiert in erster Linie die Qualität von diesem Low_level_Test, keine Spur von "Hurra, Wir haben gewonnen!"
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja über so einen Testgewinn würde ich mich auch nicht freuen, wer will schon so gewinnen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und nun hat auch noch die Autobild in ihrer aktuellen Ausgabe den VOX-****sinn unreflektiert übernommen. Aber was soll man auch von einer Zeitung erwarten, in der jeder Test von einem Modell des VW-Konzerns gewonnen wird, sobald eines dabei ist....
Mein Tipp: Lesebrief per Email: redaktion@autobild.de Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, würde mal sagen den Zeitaufwand für den Leserbrief kann man sinnvoller nutzen ! ![]() Mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe ob ein Benz oder ein VW einen Test gewinnt und ich gebe auch nichts auf solche Test's - ich glaub' nämlich auch keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe ! Wichtig ist, daß ICH zufrieden bin und nicht was andere meinen bemängeln zu müssen. Trotzdem würde mich aber mal interessieren, warum ihr Euch über eine solch cerebrale Diarrhoe wie sie wohl in Vox gesendet und von Autobild anscheinend übernommen wurde, echauffiert ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Stimmt eigentlich auch. Das Leben ist viel zu kurz, das Wetter momentan viel zu schön um sich über redaktionelle Schmalspurergüsse aufzuregen.
Sonnige Grüße Frank |
![]() |