![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mich würde interessieren, was der Spaß denn so kosten würde? Mir gefällt die Front. mycel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich zitiere mal : Zitat:
Mir gefallen diese dezenten Sachen wesentlich besser, z.B. der neue Viano in der Ambiente 125 Edition. Grüße, Alex |
|
|||
|
|||
![]()
das sieht man wieder, wie verschieden die geschmäcker sind!!!
![]() also mir gefällt das teil - bis auf das zu dicke logo - sowohl von vorne, als auch von hinten!!!! ![]() ![]() ![]() lg, herwig |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Front und speziell die Heckansicht finde ich sehr gelungen.
Allerdings finde ich die 6 Leuchten auch etwas too much, eine Komib aus LED-TFL Leiste und Scheinwerfer würde mir besser gefallen. Da ihr ja schon Erfahrungen mit nachträglichem MoPfen habt, wäre vielleicht auch mal eine Idee soetwas anzubieten "MoPf Kit für alle 639er bis Sept 2010". Grüße Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So unterschliedlich sind die Geschmäcker gar nicht.
Alle finden den ART zu dick aufgetragen und die Frontschürze toll. Das Logo mag auch absolut niemand. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Logo hat, zumindest auf offiziellen Fotos, rechtliche Gründe. Im wirklichen Leben wird da immer ein Stern oder gar kein Logo sein
![]() Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Es geht um das Logo im Kühlergrill.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das war ein Missverständnis, hier ging es um die Original MB Teile fürs "Mopfen" ![]() @mycel: Ich schick dir gerne die Preisliste per EMail. |
|
|||
|
|||
![]()
So, höchste Zeit für ein Update!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
das wägelchen in 2 ton lack (oder folie) sieht sehr gut aus.
ihr habt also die schürze auch OHNE das lametta-beleuchtungs-paket ![]() "pssst: auf bild 1 hat sich ein G versteckt EDITION PUR!?!, sabber" |
![]() |