![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir werden in Kürze noch einen Neuen umbauen, der dann auf Tournee geht, den würde ich euch dann sehr gerne zeigen. |
|
||||
|
||||
![]()
die größeren Mopf-Spiegel gab es doch aber schon bei den früheren 2010er Modellen
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
zum Teil ganz schön, dennoch finde ich die 6 St ZusatzSW etwas zuviel. 2 pro Seite wären dezenter. Ähnlich verhält es sich mit euerem Logo in der Kühlergrillmitte. Weniger ist manchmal mehr ![]() Auch eine Tieferlegung an der HA würde den V noch etwas geschmeidiger da stehen lassen. Also weiter schrauben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch ein "unfertiger" Innenausbau ist sicher nicht uninteressant...(wie macht ihr was..) außerdem sind in Gosberg ja genug Experten dabei um das fachmännsich fertigstellen zu können...falls ihr nicht mehr weiter kommt... ![]() Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
![]()
Also mir gefällt es! Die Frontschürze sähe mit zwei Leuchten pro Seite aber etwas dezenter aus.
Das Heck sieht mit der Auspuffanlage echt stark aus. Was hat es gekostet, den Wagen auf Mopf umzubauen (ohne die Tuningteile)? Ich hatte auch schon geplant, unser ´06er Heck umzurüsten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Anja,
Technik Tag in Gosberg wäre ein guter Termin, um den Umbau vorzuführen, Bilderserie gibt es dann natürlich auch. Ich hätte aber noch eine Idee, den Viano zu zeigen. Schau doch einfach mal am Spessarttreffen im Juli vorbei. Termin findest du hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=42871 Genaueres können wir auch per PN,Mail oder Tel. besprechen, obwohl ich(der mit dem Hartmann Viano) auch mal vorbeikommen könnte, ist ja nicht so weit aus der Gartenstadt nach Feucht. Kann ich auch vor dem Technik Tag am 19.3.2011 mal machen, wenn Ihr mir ein bischen Papier über das ART Programm geben könnt, dann leg ich es mal aus. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Was die Teiferlegung angeht, geb ich dir natürlich Recht. Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, die Prospekte sind bis zum Techniktreffen fertig, dann komme ich sehr gerne darauf zurück. Vielen Dank ![]() Ich freu mich sehr zu lesen, dass es insgesamt wohl ganz gut gefällt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn mich jetzt einige steinigen wollen. Ich finde diesen Umbau richtig prollig und nutig! So ein Fzg erwarte ich eigentlich nur im Rotlichtviertel. just my 2 cents
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die "guten alten" König-Umbauten vom SL und SEC waren für den Zweck deutlich prädestinierter .. Gruß Reinhard |
![]() |