![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es ist doch jetzt schon so weit, dass die Getreidepreise für die Lebensmittelherstellung in die Höhe schiessen weil die Bauern doch lieber Raps und Mais für die Bio Kraftstoff und Energieerzeugung anbauen. Bringt bei weniger Aufwand doch mehr Kohle. Aber dass dies in Richtung Monokultur und Ausbeutung des Bodens zu Lasten der Nahrungsmittelproduktion geht wird großzügig unter den Teppich gekehrt.
Ich seh doch wie die Bauern nur noch die Drillmaschine und die Giftspritze benutzen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Jens,
den Bauern jetz den schwarzen Peter hinzuschieben finde ich nun aber genug. Würdest Du es, würden wir alle es nicht etwa genauso machen? Die Bauern werden genug geknechtet, ich sag nur Milch. Helmut, dass Du mich nicht persönlich meinst setze ich mal voraus, nur möchte und kann ich sowas nicht stehen lassen. Manch einer tut sich eben schwer sich ne eigene Meinung zu bilden und wenn er dasselbe ein paar mal liest, dann kanns ja nur so sein ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dominic wo sollen wir denn da anfangen den gordischen Knoten aufzuknüpfen. Schuld haben wir doch alle zusammen. Unsere höheren Erwartungen an das Leben der Status aller uns gegebenen Annehmlichkeiten den wir doch allesamt nicht aufgeben wollen. Noch dazu wollen wir das alles erschwinglich für uns bleibt. Also können wir doch den schwarzen Peter garnicht aus der Hand geben. Und da nehm ich mich selbst doch garnicht aus. Ich sags nur wie es ist durch unser stetiges bestreben nach immer mehr Annehmlichkeiten machen wir unsere Erde doch selbst kaputt!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dominic, nicht DER oder DER sondern WIR!
Entweder wir ver******schen oder wir lassen uns ver******schen. Niemand zwingt uns zu dem was wir tun!
|
|||
|
|||
![]()
Naja, soviel Kosmetik benutz ich nit, Soja mampf ich auch nix, eher den Leberkäs, geschürt wird mit eigenem Holz und fahren tu ich mit Pöl.
Ich hab längst angefangen Freunde... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |