![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
.....live sehen, spüren, schmecken und erfühlen konnte ich den neuen Marco in Flintgrau schon: Im Mercedes-Reisemobil- und NFZentrum Duisburg in der Ausstellungshalle. Dieses Flintgrau paßt vor allem auch zum Innenraum sehr gut, außer dem leider eher beigefarbenen und sich deshalb optisch "beißenden" Yachtboden, weswegen wir den dann nicht dazubestellten..... ciao Runwalt
|
|
|||
|
|||
![]()
Gestern mittag war es endlich soweit,
wir konnten beim Vreundlichen unseren MP abholen *freu* Als Dienstwagen wurden statt den max. vereinbarten 6tkm nur 2400 km abgespult; also quasi ein Neuwagen. Als erstes hab ich den Fahrradträger ab- und die AHK anmontiert, heute folgt die 1.Fahrt mit Hänger. erster Eindruck: souveräne Leistung bei kaum hörbarem Innengeräusch. Bei dem sonnigen Wetter gestern waren wir froh, als Farbe Jaspisblau gewählt zu haben - kommt einfach super rüber und steht dem Auto richtig gut. Sind jetzt gespannt, wie sich der Viano schlägt. Werde weiter berichten....... bin dann mal weg........ fahrende Grüße Rüddy |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na, da bleibt uns nur - allzeit Gute Fahrt wünschen !
Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rüddy,
endlich bin ich nicht mehr so alleine (-; viel Spaß mit dem Teil!! Hein |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hein, ich glaube die Sorge des "langen Alleinseins" kann ich dir nehmen ;-)
Rüddy - viel Spaß, ist nen geiles Geschoss! Frank |
|
|||
|
|||
![]()
So liebe Leute,
der Kreis schließt sich, 3 Jahre sind ruck-zuck vorbei und den MP habe ich letzte Woche verkauft. Bis auf das singende Diff null Probleme und immer zufrieden gewesen. Die neue V-Klasse gefällt mir gut, allerdings gibt es noch keinen MP und vor allem nur 4-Zylinder. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Bis dahin werde ich mit einem Touareg II vorlieb nehmen. Da gibt es noch einen Motor, den man wiederrum im Hause Daimler nicht (mehr) findet...... Ich habe hier immer gerne mitgelesen (und werde dies auch weiterhin tun). Der Umgangston ist hier sehr zuvorkommend, weltoffen und immer hilfsbereit. Großes Lob an alle!! Ist nicht überall so. Danke! Grüße Rüddy |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Rüddy, ist halt Schade das Du keine V mehr fährst. Denke aber mal, Du musst halt mal auch die andere Seite Kennenlernen. Du wirst aber sehen, Du kommst auf den V zurück. Denke ich mal. Wünsche es auch.