![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann der Moderator bitte das Thema in eine andere Rubrik verschieben, hier wird wohl niemand danach suche.
Gruß Pilotuser |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
so, nun ist er da, mein neuer 3,0 cdi ambiente edition extralang!
Nach den ersten zweihundert Kilometern muß ich hier meinen ersten Eindruck als überwätligend darstellen. Hatte vorher den 3,0 cdi lang und muß sagen, es ist ein absolut anderes Auto. Hätte ich echt nicht gedacht!! In dem Wagen ist eine Ruhe, kein klappern(wie vorher) und auch der Motor ist beeser gedämmt. Das Soundsystem ist sehr zu empfehlen, super Klang, ok, hatte vorher das Ap 20, das war sch... Insgesamt scheint die Verarbeitung um einiges besser zu sein, auch wenn vieeel Bekanntes verbaut wurde. Hab auch die Rückfahrkamera geordert, feines u. m.e. nützliches Spielzeug. Die Fernbedienung der Standheizung hat sich im Format halbiert u. passt nun auch in das Schlüsseletui. Einzig Negative: die Sitze lassen sich nach wie vor nur störrisch verschieben. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe einen der letzetn vito`s vor der Modellpflege. Nun meine Frage : Paßt eventuell der neue Kühlergrill an mein Auto. Kann mir da jemand helfen. MFg und vielen dank VitoStefan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da Du wahrscheinlich der erste bist?? Es wird das beste sein zum Vreundlichen zu fahren und es zu probieren! Die müssten doch zuerst wissen was am Vormopf vom Nachmopf noch passt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist in Klärung dachte halt nur hier hat auch schon jemand die Idee gehabt
Wenn ich näheres weiß gebe ich hier gerne Bescheid Trotzdem danke für die Antwort MfG VitoStefan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hi, hab ich bei mir schon dran - schau doch in meine Bildersammlung - ist nur ein kleiner Umbau an dem Stoßstangenträger im Bereich der Luftansaugung nötig. Raustrennen einer Plastikabdeckung die wohl verhindern soll das Fremdkörper angesaugt werden.
Grüße Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu wwagner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ich hab nun die Bestätigung von MB bekommen , leider mit Liefertermin erst im Mai 2011,
mein Vrdl. meinte April hab nun noch Soundsystem und doch die Sitzhzg. dazukonfigurieren lassen - hoffentlich verzögerts das nicht nochmals |
![]() |