![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hein |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
auf deine Fragen kann ich leider noch nicht antworten, da ich erst bestellt habe! Der Motor war klar, da ich was zum fahren brauch und durch die LKW Zulassung in der Steuer ja auch Sinn macht. Für mich ist das ein Nutzfahrzeug meiner Firma. Hab ihn blind bestellt wie fast alle Autos die ich bis heute habe :-) Und wenn was nicht passt, wie du sagst mit der Heckklappe steht das Auto bei meinem Freundlichen und die müssen sehen wie sie es beseitigen. Glaube das kann man und verlange ich auch. Ich glaube aber wenn du ein Familienauto haben willst allein schon wegen dem Fahrwerk einen Viano nehmen solltest. |
|
|||
|
|||
![]()
in meinem "alten" 04er vito geht die heckklappe auch problemlos zu...und ich hab meist alles zu vorher....
kann ich aus ca. 30-40 cm höhe locker ranschubsen und sie ist dicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wo liegen den aktuell so die Preisnachlässe/Rabatte bei den Vianos Trend ??? Es gibt ja den Trend Edition mit rechnerisch 20% Nachlaß, bloß da sind Sachen drin, die ich eigentlich nicht haben möchte. Ne gute Stahlfelge ist ja inzwischen leichter wie manche Designer-Alufelge und bleibt auch am Auto haften in südlichen Urlaubsländern. Und bloß weil in Hollywood-Filmen die Sonne runterknallt, brauche ich kein Schwarzglas im regnerischen Deutschland. Da sieht ja der "bayerische" weiß/blaue Himmel schon aus wie übles Regenwetter. MfG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Vreundlicher Vertragshändler hatte mir sowohl bei Ambiente als auch Trend 11,62% angeboten. Habe aber nicht nachverhandelt da ich mich für die Ambiente Edition Version entschieden habe Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
habe gestern meinen neuen Mixto 116 abgeholt und muß sagen Klasse Auto . Super Innenausstattung , besseres Fahrwerk und um einiges leiser . Kann mir jemand helfen ich suche eine Halterung für das I-Phone 3 evtl. mit Ladefunktion . |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das sehe ich genau so. Dunkle Scheiben find ich unmöglich. Ich habe im Fahrzeug nichts zu verstecken. Auch sitzen bei mir hinten keine möchtegern Prommis. Aufgeräumt und sauber ist mein Fahrzeug eh und unsittliche Handlungen werden auch nicht im Fahrzeug vollzogen. Mein Probefahrt Viano hatte Schwarzglas. Meine Familie, die hinten saß, empfand es wie Du (Regenwetter Atmosphäre). Gruß aus Aachen Wolfgang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Meine Familie möchte ebenfalls nicht darauf verzichten und erst Recht nicht wenn wir in sonnigen Gefilde unterwegs sind. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wollte keine "Schwarzglasfahrer" auf die Füße treten. Ich war noch nie in "sonnigen Gefilde" und habe auch nicht vor dort hin zu fahren. Macht sich das dort wirklich so bemerkbar, gegenüber dem "normalen" Wärmeschutzglas? Ich selber sitze nie hinten, jedoch der getrübte Blick nach hinten gefiel mir nicht. Ich hab es lieber hell. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wie Du schreibst "so gehen halt die Meinungen auseinander". Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe nachträglich getönte scheiben und da merkt man es deutlich wärmetechnisch....
ich finde auch die sicht ist am tage kein bischen schlechter sondern eher so wie durch eine "leichte" sonnenbrille....und für die kinder ist es super, weil sie zur not auch komplett OHNE sonnenschutzcreme hinten im auto sitzen können (99% UV schutz durch die folie) desweiteren sind folien einbruchhemmend und im falle (der hoffentlich nie eintritt) zerspilttert auch das glas hinten nicht, da die folie es zusammenhält! zu sereintönung kann ich nicht viel sagen, ausser dass die schicker aussieht von aussen weil die schwarzen/hellen ränder entlang der fenster nicht da sind, wie bei folien hier mal die sicht an nem sommertag von innen... http://www.vclub-forum.de/Forum/albu...pictureid=3030 und so sieht das bei mir von aussen aus http://www.vclub-forum.de/Forum/albu...pictureid=3028 nachts wenn es regnet und die scheiben auch noch nass sind hinten sieht man ehrlich gesagt nix mehr hinten raus.... ABER dafür hat man ja aussenspiegel und zur not assistensysteme á a rückfahrkamera (wenn die im dunklen bei regen gut tut) oder PDC Geändert von hudemcv (26.10.2010 um 22:12 Uhr) |
![]() |