![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- die Suche bei Schwacke "alt" (Achtung ! dennoch EURO-Preise !)
ergab durchaus 5-stellige Beträge: http://www.schwacke.de/SP/PERSONENWA...lter_year=1996 Und, was noch besser ist: die Höchstgeschwindigkeit der Exemplare ist lächerliche 174 km/h und damit 31 km/h niedriger als das in Rede stehende Exemplar ![]() Jedoch - der Nachsatz läßt mich grübeln: "Wie kommt Schwacke zu den Werten?" Gruß Reinhard btw Bülent: Postings in Kleinanzeigen geben keine Zählerpunkte .. btw II: das Eröffnungsposting dieses Threads ist wohl Stein des Anstoßes - Zitat "Neider und Dummschwätzer haltet EUCH mit EUREN kommentaren zurück. Zwei waren schon da" ist in unserem recht feinen Forum, sagen wir mal, SEHR unüblich ! Wie kann bei Posting Nr. 1 eigentlich schon "zwei waren schon da" gelaufen sein - irgendwie unplausibel .. Geändert von drdisketti (06.10.2010 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein V und ich stehe jeder Zeit zur Verfügung !!! Einige Mitglieder haben es schon LIVE erlebt ! Wie der Kleine abgeht ! Lächerlich finde ich die angeblich soooo schnell sein sollen wenn ich an denen vorbei ziehe ! Grüße an die schnellen Bülent ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
btw II: das Eröffnungsposting dieses Threads ist wohl Stein des Anstoßes -
Zitat "Neider und Dummschwätzer haltet EUCH mit EUREN kommentaren zurück. Zwei waren schon da" ist in unserem recht feinen Forum, sagen wir mal, SEHR unüblich ! Wie kann bei Posting Nr. 1 eigentlich schon "zwei waren schon da" gelaufen sein - irgendwie unplausibel .. Das ist ein alter west-Witz !!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |