![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und bitte nicht überschlagen mit den Geboten ![]() Sind ja nicht auf dem türkischen Bazar ! 5 Stellig würde mir gefallen aber ich bin auch mit etwas weniger zufrieden ![]() ![]() ![]() Grüße an die Gemeinde Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Googeln soll manchmal helfen! Bezugnehmend auf meine Heimatwährung! Die haben oder besser gesagt hatten keine DDR Mark in Ihren Banken die gewandelt wurden! ? ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für ein 14 Jahre altes Auto knapp den halben Neupreis zu erzielen, bleibt auch ohne TL-Seitenhieb eine echte Illusion
![]() Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sage nur eins... Seite 1 Spezial Satz mit
![]() Unverbesserlich manche lernen es nie oder wollen es nicht ! Gruß Bülent Träumen darf man doch oder ??? Noch besser ein Spruch was sich immer bewahrheitet hat! Jeden Morgen stehen 3 doofe auf... Und einer stolpert über meine Anzeige !!! In diesem Sinne ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. das war jedoch eine recht qualifizierte Aussage von mir, insofern - selber
![]() Neid geht mir ebenfalls (und völlig) ab - wer mich kennengelernt hat, vermag dies nachzuvollziehen. Es mag andere Länder geben, wo alte Autos Höchstpreise erziel(t)en. Vielleicht ist das ein Absatzmarkt für einen Race-Vau. Meine Schlußfolgerung: ![]() Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (06.10.2010 um 18:28 Uhr) Grund: Schreibfehler .. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die VERWARNUNG !!!
Wegen Beleidigung ??? Wem bitte habe ich beleidigt ??? Kopf schüttel !? Bülent ![]() |
![]() |