![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
man nenne mir bitte ein auto, bei dems o feinmaschiges gitter in serie verbaut is, dass da nichts an split mehr durch kommt!
PS ich finde auch das da zumindest ne wabenstruktur oder sowas hinkommen könnte, aber es schlagen immer genug sachen im kühler ein ... wenn man so engmaschiges da dranpappt kann man probleme kriegen wenn sich dreck und blätter davor setzten und die kühler dann im wind schatten liegen... |
|
|||
|
|||
![]()
Ab wann steht eigentlich der "neue" Viano beim Vreundlichen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
im Nutzfahrzeugcenter Hirschberg an der Bergstraße sagt man, er solle Ende September kommen. |
|
|||
|
|||
![]()
also bei uns steht er schon... jedoch nur einer und dieser in der ambiente ausstattung.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich fahr demnächst mal zum NFZ center oldenburg (wegen rost!) und da hoffe ich auch schonmal den NEUEN bestaunen zu können
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kollege von Transporterverkauf sagte, dass die offizielle Veranstaltung am 23. Oktober ist.
|
|||
|
|||
![]()
Im Nachbarforum wird gerade wiedermal Multivan vs Viano diskutiert. zT herrscht dort ein sehr rüder und provokanter Ton, so dass ich nicht alles gelesen habe.
http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...s-viano-3.html Und hier wird gerade die Viano Mopf diskutiert: http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...ternative.html |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das Fahrwerk ist ruhiger, es gibt rundum neue Querlenker und Lager, an der Gelenkwelle getriebeseitig 'ne Hardi-Scheibe, grösseren Schwingungstilger am HA-Mittelstück und noch einiges mehr. Eine ordentliche Probefahrt war leider nicht möglich ![]()