![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
weis jemand ob das COMFORT FUN Paket auch vor dem MOPF zu bekommen war? Dann ist mir beim nachkonfigurieren meines Funs aufgefallen, dass in der Werbeseite http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/new_mpvs_and_camper_vans/models/camper_vans/viano_marco_polo_westfalia_639/equipment/equipment_packages.html das Multifunktionslenkrad mit zum Ausstatungspacket gehört. Aber im Konfigurator nicht angewählt wird!?! Wen schreibt Mal Danke im Voraus Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hinweis ![]() Ab Anfang September können Sie hier den neuen Viano / Viano MARCO POLO konfigurieren! Gruß André |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Danke Andre',
bei den netten Werbebildchen klicke ich immer zu Schell auf Schließen ![]() Aber das das MFL nicht in dem Komfort Plus Paket war lässt mich aufatmen. Denn das MFL ist das einigste was ich mir jetzt doch holen würde. Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auf der Daimler-Media Seite gibt´s jetzt einen Haufen neuer Bilder zu sehen:
http://media.daimler.com/dcmedia/0-9...=1283360265261 Grüsse Frank |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ich finde der viano hat mehr als deutlich zugelegt. auch im hinblick auf den klassenprimus T5.
mochte den viano schon immer lieber aber nun ists um mich geschehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei allem Respekt ! Wenn ich mir so die HP von Daimler bzgl. des neuen Viano's betrachte, bin ich froh 2009 unseren 2,2 CDI gekauft zu haben ! 13 Ps und 30 NM beim Motor reißen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Die optischen Neuerungen schon garnicht !
Sorry, ist meine Meinung ! Geändert von Ralf (02.09.2010 um 08:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gestern habe ich mir meinen VMP bestellt. Hautsache ist aber das wir alle zufrieden sind :-) Gruss Marcus |
![]() |